Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 13.08.25, 22:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zweigzauber
BeitragVerfasst: 11.11.07, 14:39 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.03, 18:02
Beiträge: 1310
Da ich nun einen Welfen mit feinen Zweigzaubern spiele, ist mir aufgefallen, das diese Zweigzauber irgendwie ziemlich nutzlos sind.
Selbst mit Skill 11 in Magie kann ich keinen der Zauber nutzen, nicht einmal den wunderbaren RP Zauber Tiergeist.


Jetzt frage ich mich:
Sind die absichtlich so schwer?
Sind sie verbuggt?

Kann man sie, wenn sie absichtlich so sind, nicht in RP Zauber und Kampf Zauber unterteilen, so das die RP Zauber leichter zu wirken sind?
So hat das ganze nämlich wenig Sinn - Zweigzauber hin und her, wenn man sie nicht wirken kann, sind sie beinah überflüssig, und das ist _sehr_ schade.


(ja, ich weiß das Attribute nötig sind, aber das sollte trotzdem nicht heissen das von 10 Versuchen 10 fehlschlagen...)

_________________
Inaktiv.


Zuletzt geändert von Ardanielle Windspiel: 11.11.07, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.07, 14:52 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.01, 12:16
Beiträge: 884
Wohnort: :tronhoW
Zweigzauber sind noch nicht alle richtig zugeordnet und werden später nochmals überarbeitet. So hat sich beispielsweise bei den Mytenkriegern der Zweigzauber "Knochendiener" eingeschlichen, welcher jedoch nicht beabsichtigt war. Wird später nochmals balanciert und ausgeglichen verteilt. Darum kann es durchaus sein das du eine ganze Menge Zweigzauber nicht können wirst.

Muss man schlichtweg noch warten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.07, 15:21 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.03, 18:02
Beiträge: 1310
Okeh :)

_________________
Inaktiv.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.07, 12:31 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 17.04.07, 11:59
Beiträge: 99
Naja schau ma lbei den Graumagiern in die Liste ab wann sie einen naturverbunden Spell (Polymorph) können :) nur vom EP... lernen.

Zweigzauber sind viele vom Schwierigkeitsgrad denke ich auf Magie 15+ angesetzt.

- Anush


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de