Einige Wochen zuvor:
Lange saß Bellany in ihrer kleinen mit der Tochter auf den schoss und probierte verschiedene Arten ihre Kräfte zu nutzen als sich vor ihr unbeabsichtigt ein spalt im Raum erzeugte und beide hineinzog. als sie wieder zu sich kam fand sie sich in einem Waldstück wieder der ihr unbekannt war.
Wo auf der Insel bin ich jetzt gelandet dachte sie sich und setzte ihren weg fort den Wald mit ihrer Tochter zu verlassen. Es dauerte einige Zeit bis sie ein kleines Dorf fand in der man ihr trotz Unglauben ihr erklärte dass sie in Tiefenwald am Rande des Seelenwalds gelandet war.
Wie hatte sie es das nur wieder geschafft so weit weg von ihren freunden und der Insel. Tags darauf setzte sie ihren weg fort der eine Ewigkeit dauerte bis sie die Stadt Garan erreichte. Auf diesem weg dahin merkte sie das ihre haare sich immer mehr veränderten und langsam grau wurde und sie selber langsam zu altern begann. Schweren Herzens suchte sie in der Stadt den ansässigen Orden der Herrin Vitama auf und gab ihnen ihre Tochter in ihre Obhut denn solange wird sie wohl nicht mehr für sie da sein. Die kleine schien das ganze nicht zu verstehen das ihre Mutter sie verlies so das der Abschied schwer fiel-
So dauerte die reise bis nach Ventria einige Woche ehe sie mit einem schiff besteigen konnte das sie wieder nach siebenwind brachte. Während der gesamten reise alterte sie merklich auch wenn sie alles versuchte dies aufzuhalten aber keine Lösung fand.
Ein paar Wochen später
Nun war sie schon 2 Wochen wieder unter ihren freunden auf der Insel aber das alter zog an ihren Kräften. Ihre Haare waren mittlerweile nicht mehr schwarz sondern komplett weiß geworden und ihre haut hing nur noch an den Knochen. Einzig ihre Schwarzen Äugen zeugten noch von ihrem wahren alter.
Immer wieder dachte sie an ihre Tochter die sie zurücklassen musste, aber im Orden wird sie es besser haben als hier dachte sie sich immer. Langsam drückte sie sich auf und verlies gefolgt von ihrer Katze auf dem Stab gestützt das haus zum letzten mal. Langsam durchschritt sie die Wälder bis sie die Hexenhütte erreichte und setzte sich an den Sumpfrand neben dem verdorrten alten Baum und die Katze erkletterte einen ast und machte es sich ebenso gemütlich.
So saß sie eine weile da ehe ihr lebenslichter für immer erloschen waren. Sollte man sie sich genauer anschauen wird man ihre sehr bekannten dunklen Kleider erkennen und ein schreiben auf ihren schoss. Die Katze wird noch eine kleine weile traurig miauen ehe sie ihren weg dann geht.
In den schreiben wird man folgendes Lesen:
Nun habt ihr was ihr euch schon immer gewünscht habt. Ich hab euch verlassen für immer und ihr habt eure ruhe. Meine Tochter ist im Orden Vitama auf den Festland also sucht sie nicht erst. Mich hat das alter geholt, ein Fehler den ich gemacht habe und nun dafür zahlen muss. Ich schätze mal ihr werdet das nun feiern das ich nicht mehr bin, nun mir ist es egal denn ich erlebe es ja nicht mehr. Also macht nun was ihr wollt.
Simil elend at Bellany
_________________
 <--Lucy beim arbeiten Chars:; ; Leaniel Mondlicht; Lucy, Liriel Nachtschwinge/Rosenherz Ex-Chars:Bellany Walez - gestorben; Laen Claddath - gestorbem; Edora - gestorben durch die Vier, Kellan - abgereist Discord: Laen (im 7w Haupt Server Liriel)
|