Zitat:
Original von Kyara
Hallo liebes Team, also mein Charakter wurde am 17 .12 fertig erstellt. Es handelt sich hierbei um einen normalen Menschen der, was seine Religion angeht noch unentschlossen ist, dies auch IT begründet (siehe Story) und auch normale Klasse, also keine besonders problematischer Char. Keine Religion vorerst daher, weil ich mich in der Vergangenheit bereits einmal festgelegt habe und IT festgestellt habe das diese Religionsgruppe[...]
Hi!
Du hängst deswegen schon so lange in der Schleife, weil gottlose Charakter [d]nur wenige Freischalter haben und[/d] eher problematisch sind. Meistens dauern sie um ein gutes Stück länger als die normalen Mainstream Charaktere. Freischalter sehen leider nicht ob du ein Neuspieler oder bereits eingesessener Spieler bist. Deswegen werden alle gleich behandelt.
Der normale Durchschnittsgaladonier glaubt an die Viere oder an die Elementarherren. Alle anderen Glaubensrichtungen müssen schon recht genau begründet werden. Du kannst es dir ungefähr wie bei uns im Mittelalter vorstellen. Alle die vom röm.-kath. Glauben abgewichen sind waren Ketzer.
Dass dein Char noch unentschlossen ist, wird wohl nur schwer durchgehen, wenn du nicht wirklich eine gute Begründung hast. Eigentlich kennt jeder die Viere und nicht an sie zu glauben bzw an ihnen zu zweifeln würde deinen Charakter schon zu einem/einer Ausgestoßenen machen, er/sie hätte aufgrund des fehlenden Segens Vitamas mit Krankheiten zu kämpfen, uvm.
Bzgl. deinen Zweifeln: Ingame wird der Glaube sehr wohl ausgespielt. Natürlich nicht von allen gleich pflichtbewusst aber in der Regel wird der Glaube respektiert, wenn nicht gar gefürchtet.
Im IRC kannst du im Channel #7w-freischalter mit den Freischaltern selbst darüber quatschen. Sie helfen dir auch gerne bei Problemen oder Schwierigkeiten mit der Story!
mfg NRG
EDIT:
Offtopic gelöscht.