Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 8.07.25, 07:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einladung: Gruppensprecherforum
BeitragVerfasst: 22.12.07, 00:45 
Techniker
Techniker

Zitat:
Hallo zusammen,

wie viele von Euch bereits mitbekommen haben, habe ich speziell für die arkanen Magier - also alle Angehörigen des elementaren, des grauen, des schwarzen und des weißen Pfades - ein Forum anlegen lassen. Erfreulicher Weise beteiligen sich dort schon recht viele Spieler, aber auch der Rat / die Ratsberater an den Diskussionen unterschiedlichster Art. Jedoch möchte ich besonders die Schwarzmagier auf diesem Wege nochmals ansprechen, und Sie dazu ermuntern Ihre Meinungen, Vorschläge (etc.) im Bereich der Magie - speziell in diesem - und nicht in anderen Foren zum Besten zu geben. Damit bleibt die Übersichtlichkeit gewahrt.

Des Weiteren habt Ihr natürlich noch die Möglichkeit dem Channel #7w-magie zu joinen. Die Planung sieht vor dort künftig vorher angekündigte Diskussionen mit festem, oder auch freien Thema abzuhalten. Diese müssen nicht zwingenderweise etwas mit Magie zu tun haben (Aktuelles Beispiel: "Spielspaß störende Regeln und Enginehemmnisse"). Inwiefern das gewünscht ist, wird eine Umfrage im Forum zeigen.

Abschließend bleibt gesagt, dass man mich nach etwas längerer Abwesenheit nun wieder im IRC unter "Rob" direkt ansprechen kann.

Bye, Rob
GS Magier

Zuletzt geändert von XynxNet: 22.12.07, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]