Also ich habe jetzt die Fertigkeit auf 11 und bin noch ziemlich enttäuscht, denn bis jetzt kann ich gerademal einen Gegenstand in der Praxis herstellen.
Der Wasserbottich von der Charerstellung hat bis jetzt noch keine Funktion, sprich ich kann gar nichts damit herstellen. Tinte und Feder sind unabhängig von der Fertigkeit zu nutzen und mit ihnen kann man nur Bücher und andere IG Schriftstücke kopieren. Mit den Farben und dem Pinsel die ich mir mittlerweile von einem Alchemisten besorgt habe kann ich eine Siebenwind Karte herstellen, die allerdings niemand kaufen möchte da die schon jeder Charakter bei der Charerstellung dabei hat.
Ansonsten habe ich, wenn ich !herstellung eingebe, die im Anfangsbeitrag genannten Rezepte und Anleitungen drin für die ich bis jetzt aber weder ein Werkzeug gefunden habe noch das eigentlich Rezept aus dem Loot von NPCs dass man wohl dafür braucht.
Insgesamt sieht diese Rezeptgeschichte sehr unfertig aus, da die Sachen voller Schreibfehler und teilweise auch doppelt im Menü vertreten sind
Da mein Limit des Skills auf 12 ist hoffe ich einfach dass im letzten Schritt noch was kommt sonst beginnt mühsahme Runterskill-Arbeit.
Vielleicht sollte man für jeden Skill anzeigen was man bis ~10 - 12 so herstellen kann, damit die Hobbyhandwerker ihre Punkte nicht verschwenden. Wäre sicherlich sehr hilfreich.
Gruß,
Wiwi