Huhu,
Es ist im Moment leider so das man gezwungen ist in ein Regal Beutel, Holzkisten oder Holz_schalen_ hineinzulegen um den Stauraum auf ein akzeptables Level zu bringen.
Bei den meisten Regalen liegen alle Items die man hineintut zwangsläufig aufeinander, evtl. hat man auch minimalen Platz und kann mehrere Items nebeneinander legen.
Ich kann nicht einschätzen ob eine Anpassung technisch sehr aufwändig wäre aber ich fände es schön wenn so ein Regal das aus einigen Holzbrettern besteht mehr Stauraum bieten würde als ein Lederbeutel. Oder zumindest soviel Stauraum wie das Gump hergibt.
Man müsste nicht einmal die Gumps ändern, es würde schon genügen den Bereich zu erweitern den man mit Items vollpacken kann.
Beim Regalgump ist ja leider ein Großteil mit Büchern blockiert aber selbst den Bücherteil könnte man als Itemlagerfläche freigeben - wer ihn nicht nutzen will muss das ja nicht.
Überhaupt erschließt sich mir nicht ganz weshalb viele neue Container zwar sehr dekorativ sind aber eben nur einen Bruchteil des Gumps nutzen.
So steht man als Spieler vor der schwierigen Entscheidung ob man lieber ein dekoratives neues Item nimmt oder ein funktionelles altes.
Mfg,
Lorien
PS: Das betrifft vermutlich noch andere Container, mir ist es nur bei vielen der "Funktionsregale" aufgefallen, also alle die nicht das klassische Bücherregalartwork nutzen. [Beispiele: Steinregal, Hängeschrank, gefüllter Korb, Schrank]
[Edit:
Danke für die schnellen Antworten der Fachkundigen.
Und vielen Dank für deinen Tipp Gilfjur, besonders wegen der netten Beweisbilder. Da liest man einen Post doch gleich viel lieber

.]