Liebe Spielerschaft,
endlich ist es geschafft - die neue Gildenverwaltung ist da!
Nachdem das Konzept von Thorgon ausgearbeitet wurde und an die Technik weitergegeben, ist es nun umgesetzt. Die gesamte Verwaltung ist noch nicht komplett, aber das hat auch seinen Grund.
Die Spielerschaft wird an der Entwicklung beteiligt und so dürft ihr die Gildenverwaltung nunmehr nutzen und Verbesserungsvorschläge, Ideen und Bugs natürlich per PN an mich senden oder per E-Mail an
brunhilde@siebenwind.de
Damit nicht alles dreimal vorgeschlagen wird, sei gleich erwähnt, dass es noch eine Gildenitemverwaltung geben wird. In dieser kann dann der Gildenleiter Items beantragen. Sind diese Genehmigt, dann kann der Gildenleiter auch einen Umtausch eintragen, welcher an die Hüter geht... genau wird das noch ausgearbeitet, aber grob gesagt ist es das.
Bitte nutzt die Gelegenheit der neuen Gildenverwaltung gleich als Gildenzählung, jede Gilde muss sich dort eintragen. Sobald euer Gildenleiter die Gilde eingetragen hat gilt es zu warten bis jemand, der im Accountbereich als Gildenhüter gilt die Gilde freischaltet, ihr erhaltet dann auch eine E-Mail darüber. Ab dann können sich eure Mitglieder offiziell im Accountbereich bei der Gilde bewerben. Tarnnamen wurden bedacht.
Auch bei Fragen könnt ihr mich natürlich anquatschen, sollte es zu viele werden die auf das gleiche hinauslaufen werd ich auch ein kleines FAQ anlegen
LG
Bruni