Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 11.02.26, 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Siebenwind lässt mich nicht rein *snief*
BeitragVerfasst: 10.04.02, 10:07 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Eigentlich wollte ich nur mal kurz reinschauen, aber leider lässt mich der Client nicht mehr rein. Char ist freigeschaltet zum spielen, war auch schon mehrmals drinnen. Aber irgendwie klappt es nicht mehr. Das geht jetzt schon ein paar Stunden so. Server ist ja laut Seite Up, daran kann es auch nicht liegen.

Habe sogar den Client 2.108 mal neu installiert, aber nichts war es. Habe eine T-DSL Flat. Hat jemand ähnliche Probleme im Moment. Anscheinend muss Siebenwind gehen, denn es sind ja ein paar Leute laut Liste online.

Über Hilfen würde ich mich sehr freuen

Gruß Deep

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.02, 11:28 
Einsiedler
Einsiedler

hatt ich auch schonmal.
entweder du gehtst auf der seite zum link account und rettest den da (drück an die 10 mal druff)
oder du must 7w neu installieren wie ich das gemacht hab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.02, 12:31 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Nope auch das geht nicht. Ich habe jetzt mehrmals versucht den Char zu retten, aber wieso sollte das funktionieren ?? *grübel*

Dann habe ich Siebenwind neu installiert und alles so gelassen wie es ist. Nichts. Er sagt mir immer noch, dass er sich im Moment nicht mit Siebenwind verbinden kann, und dass ich es später nochmal versuchen soll.

er kommt ja anscheinend noch nichtmal soweit, dass er den Useraccoutn prüfen kann, weil er gar keine Verbindung bekommt. Kann es mit T-Online Probleme geben ??

Es ging zwar vorher, aber hat jetzt jemand die gleichen Probleme wie ich und ist auch mit einer T-DSL Flat im Net unterwegs ???

Komischerweise klappt ja sonst alles *grübel*

Bitte weiterhin um Hilfe

Gruß Deep

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.02, 13:07 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Ich hätte nicht gedacht, dass ich die Antwort auf meinen eigenen Thread gebe *lach* Das Problem war meine Firewall *lacht* Aber jetzt wird es richtig interessant. Meine Firewall war die ganze Zeit aus, während ich Siebenwind gespielt habe. Dann hatte ich sie eine Weile und musste sie freischalten. Jetzt hatte ich sie wieder aus und habe mehrere Neuinstallationen gemacht. Klar das er die alte Installation nicht erkennt ( Zonealarm Firewall) Jetzt habe ich sie angeschmissen und den neuen CLient hinzugefügt und siehe da ich bin wieder drinn.

Danke an alle die ihren Hirnschmalz angestrengt habe.

Gruß Deep

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]