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BeitragVerfasst: 21.11.06, 21:49 
Altratler
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Es gibt ein paar Neuerungen, einige sind vielleicht schon bekannt, andere sind Niegelnagelneu ;) :

  • Es gibt ein Nudelholz
  • Kontainer sind nun derart drehbar, dass eine Größe verschiedene Regale enthält, Bücherregale, sonstige Dekoregale etc, sind über das Regal herstellbar,
  • Selbiges gilt für alle anderen Regale
  • Fässer können nun bei den Hütern gegen die Dekofässer mit Obst, Gemüse etc eingetauscht werden und sind ebenfalls in ihrem Aussehen pro Fruchtsorte drehbar
Neues in der Herstellung für Schreiber:
  • Das Werkzeug Wasserbottich ist bei Zimmermännern herstellbar und wird für die Herstellung der neuen Bücher benötigt
  • Bei den neuen als auch alten Büchern wird keine Spinnenseide mehr benötigt, sondern nun gefalteter Stoff
  • Die Kladde ist in der Herstellung verfügbar, eine Art Aktenordner in den nur Gegenstände die für gewöhnlich beschreibbar sind gelegt werden können

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Zuletzt geändert von Solos: 21.11.06, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 8.12.06, 21:37 
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ab nächstem Skriptupdate:
  • Wirkung der LE-Heiltränke, Heilextrakte und Heilsalbe verbessert.
  • Waffenhaltbarkeiten auf etwa das Niveau des schw. Zweihänders angepasst.

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ψ


Zuletzt geändert von XynxNet: 13.12.06, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 16.12.06, 18:44 
Altratler
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- Neu: Rubin/Saphir/Smaragdmetallhalsreife für den Schmuckfreund

- Geändert: Rubin/Saphir/Smaragsmetallhalsketten in den Rohstoffen etwas ausbalanciert (Mehr Edelsteine weniger Metall)

- Neu: Latzhose für Hobbits
- Neu: Rabenschnabel bei den Stumpfen Waffen
- Neu: Werkzeuggürtel


Zuletzt geändert von Solos: 23.12.06, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 7.01.07, 20:20 
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Huhu,

- Änderungen in der Schnitzerherstellung (Vereinfachung des Skills bei Spielzeugen)

- Änderungen in der Kochherstellung (Spiegelei jetzt ohne Skill herstellbar und Schalde Nudeln (früher "Nudel"), Gekochter Kohl, Torfelder Knödel, Bärenspieß, Lammpastete und Karottenauflauf haben ein neues aussehen)

- Änderungen in der Schmiedeherstellung (Balancinganpassungen bei der Rüstungs- und Waffenherstellung)

- Änderung in der Tonverarbeitung (Teilweise Rohstoffe vereinfacht)

- Herstellung Werkzeuge vereinfacht (Skill- und teilweise auch Materialanforderungen vereinfacht)

NEU:
Pfeilschäfte wurden vollständig aus der Herstellung genommen.
Es werden keine Pfeilschäfte für die Herstellung von Pfeilen/Bolzen. Es wird nun direkt der Rohstoff aus dem die Schäfte bestanden zur Pfeil/Bolzen herstellung gebraucht.
Noch vorhandene Pfeilschäfte können nichtmehr verwendet werden. Sie können bei Hütern in ihren Rohstoff zurückgetaucht werden (auch im Verhältnis 3:1 !)

MfG,
Tim

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BeitragVerfasst: 20.01.07, 11:50 
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Hallo liebe Spielerschaft,

bei den Rassenwaffen der Menschen, Elfen und Nortraven gab es diverse Änderungen in der Herstellung, teils Senkung oder komplette Änderungen.

Solos

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BeitragVerfasst: 20.01.07, 13:25 
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Des weiteren sind ab jetzt Perücken aus Pferdehaar für gute Alchemisten herstellbar.
Ausserdem wurden feinarbeiten an den Startpaketen umgesetzt. (das Problem mit den Magiebegabten Chars und auch den Orkenmasken besteht leider noch)
Die Waffenregale hatte ich ja jetzt glatt vergessen.. sind nun im schreinermenü und per !drehen gibts ein wenig auswahl

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Zuletzt geändert von Rinja: 20.01.07, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 27.01.07, 20:04 
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Heute wieder ein Skriptupdate, für euch relevante änderungen:

-änderungen Schneiderherstellung:
Fellgefütterte Lederkappen brauchen Leder statt Stoff, ebenso gefütterte Lederhandschuhe. Kapuzen brauchen nichtmehr mehr Rohstoffe als Umhänge.
Notenbuch nutzt nichtmehr vorhandene Bücher sondern benötigt die normalen Rohstoffe für Bücher

-änderungen Myten:
Die Rüstungen und Waffen der Myten sind nun reperierbar


-änderungen Aril'tas:
Änderung der Rohstoffe, kein edelleder mehr

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BeitragVerfasst: 6.02.07, 00:57 
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Huhu,

folgende Änderungen sind mit dem Scriptupdate aktiv geworden:

Änderungen für den Feinwerker

# Rohstoffkosten einiger Items angepasst


Änderungen für den Koch

# “Teig” aus der Herstellung genommen: Es wird nun direkt “Mehlsack” und “Wasserkrug” benötigt


Änderung für den Alchemisten

# Mehrfachherstellung für Tränke eingebaut


Sonstiges

# Blumentöpfe nun stapelbar
# Fischbrot nun stapelbar
# Nurnoch ein Bruchteil an “Wasserkrügen”benötigt
# 2 Teig werden euch vom Support in 1 Mehlsack getauscht
# Dukaten wiegen nur noch halb so viel


Folgende Änderungen wurden schon gemacht, werden aber nochmal geändert. Wir sind erst jetzt darauf aufmerksam geworden:

Neu ab hier:

# “Fassringe” und “Fassdeckel” aus der Herstellung genommen.
# "kleines Fässchen" zu “Getränkefass” umbenannt und Herstellungskosten angepasst.
# Getränke kosten nun das neue Item “Getränkefass”, dass gegenüber dem "kleinen Fässchen" veränderte Rohstoffkosten hat. Die bereits bestehenden kleinen Fässchen können auch zur Herstellung der Getränke verwendet werden.
# Die Fassringe und Fassdeckel könnt ihr per Doppelklick in die Rohstoffe zerlegen.

[D]Wir werden die Probleme dort so schnell wie möglich beheben. Zunächst solltet ihr erstmal nichts mit diesen Items machen.[/D]

Nachtrag: Überarbeitung nun auf dem Live, ihr könnt die Getränkeherstellung wieder verwenden.

MfG,
Tim

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Zuletzt geändert von Tim_Benion: 6.02.07, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 10.02.07, 02:07 
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Malwieder ein kleines Skriptupdate, diesmal drin:
änderungen in der Zimmermannsherstellung
und ein paar teleporter die korriegiert/angepasst werden mussten
ausserdem sind die veralteten fassringe und fassdeckel aus den startpaketen genommen worden

Ich war gestern etwas müde, daher jetzt noch etwas genauer was sich bei den Schreinern/Zimmermännern geändert hat. Es waren nur Rohstoffanpassungen und die bei Intarsienschränken/bänken/Kommode, Leiter, kleiner Tisch, Tisch, Thron und diversen Trophäen.

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Zuletzt geändert von Rinja: 10.02.07, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 26.02.07, 13:44 
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Moin,
und malwieder ein Skripupdate, diesmal wurde nur geringfügig für euch bemerkbares geändert,
Falkensee wurde noch etwas mehr Baustellen atmosphäre verliehen und für die Köche wurden die Mus/Gelee/Kompott herstellung sowie die Bonbons etwas überarbeitet.
Rinja

Edit: Ok, Tut mir leid, die Bonbons sind da doch nicht bei, müssen sich die Köche leider noch ein wenig gedulden. Fehler meinerseits :-/

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Zuletzt geändert von Rinja: 26.02.07, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 12.03.07, 20:51 
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Änderungen für den Koch

Bonbons sollten nun endlich die richtigen Kosten haben

Änderungen für den Schmied

Edler Rundschild herstellbar

Für den Menschenschmied sind 3 neue Waffen verfügbar
Lange Hand
Herder Doppelaxt
Büttelschwert

Änderungen für den Schneider

großer Schal ist nun schneiderbar
[d]bitte beachten das der Schal die falsche Lage hat und vom Bart bedeckt wird wir arbeiten daran [/d]
Wappenrock ist nun schneiderbar
Abenteurergürtel ist nun schneiderbar
Werkzeuggürtel und Abenteurergürtel sind Kontainer.
Tragetasche in Packsattel umbenannt.
Elfenschneider können ein neues edles Gewandt schneidern

Änderungen für den Schreiner

Das Item Tablett kann nun durch !drehen in verschiedene Versionen gewechselt werden. Ausserdem ist es ein Kontainer

Folgende Items haben neue Gumps bekommen

Schal
Repetierarmbrust

Sonstiges

die Angel ist nun eine schwache Waffe die man auch auf den Rücken legen kann


Zuletzt geändert von Bibabutzi: 14.03.07, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 1.05.07, 19:12 
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Huhu,

hier hat sich leider schon seit einiger Zeit nichts mehr getan, deshalb hier ein Nachtrag von Änderungen, die schon vor geraumer Zeit gemacht wurden, allerdings vergessen wurden hier einzutragen:

# "Tinte und Feder" dienen nun als Gerät zum Kopieren von Büchern (jedenfalls wenn Serverversion 1.10 wieder ganz drauf ist)

# Talentwerte für die Herstellung der elfischen Werkzeuge (Kräutermesser, Beil...) an die normalen angepasst

# Federverbrauch bei der Herstellung von Pfeilen und Bolzen reduziert

# Schaden für Wurfwaffen korrigiert

# Rechtschreibfehler korrigiert

# Mit dem Bogenmesser kann man wieder Holzschilder bauen.

# Talismane können nun von diesen Klassen hergestellt werden: Jungschamane, Schamane, Kräuterhexe, Junghexe, Zirkelhexe, Weber des Lieds, Weber der Auen, Findil, Tafindil

# Eisentore benötigen jetzt nicht mehr einen Hobel oder Zimmermanns Hammer als Herstellungswerkzeug sondern die gewöhnlichen wie für Eisentüren.

MfG,
Tim

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Zuletzt geändert von Tim_Benion: 1.05.07, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 26.05.07, 16:19 
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Neue Rassenwaffen Elfen: Lian'tar, Klingenbrecher
Neue Tasche: Federgeschmückte Tasche
Neue Kleidung: Endophalische Hose

Schlangenfleiscg und alles was damit zu tun hatte, entfernt oder durch ein Äquivalent ersetzt

Neue Erntegegenstände:
Flachs, Himbeeren, Tabak, Haselnuss
Federn aus leeren Nestern erhältlich.

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BeitragVerfasst: 10.06.07, 23:23 
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Für den Schmied:
* Schwerer Hammer

Für den Bäcker:
* Kuchen und Torten lassen sich nun in Kuchenstücke teilen, einfach doppelt darauf klicken

mfg,
Garreth.


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BeitragVerfasst: 16.06.07, 23:12 
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Huhu,

Kaufskript des Trophäenhändlers auf den neusten Stand gebracht, so dass dieser auch die neuen Lootitems ankauft.

MfG,
Tim

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BeitragVerfasst: 8.07.07, 23:42 
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Huhu,

# Startpaket "Segenselfen" so geändert, dass anstatt des Zaubers Bless der Zauber Protection enthalten ist.

# Blattschild (Rassenschild Hochelfen) eingebaut

# Ersonter Schwertschild (Rassenschild Menschen) eingebaut

# Malthuster Brecher (Rassenwaffe Menschen) eingebaut

# leichter Jagdbogen (Rassenwaffe Menschen) eingebaut

# diverse Anpassungen am Schwarmdungeon

# diverse Teleporteränderungen

MfG,
Tim

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BeitragVerfasst: 6.10.07, 16:34 
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Mit dem Skriptupdate, der parallel zum Aufspielen von 1.11 ausgeführt wurde, hat sich auch einiges an den Skripten geändert:
Zitat:
  • Zerlegerwerkzeuge für das neue "Einschmelzsystem": Esse, Brenner, Zange, Zackenschere; letztere beiden auch als Tra'avain-Version. Alle sind herstellbar von den entsprechenden Handwerkern.
  • Die Funktion der "Zange" (dies ist kein neues Item) wurde somit geändert.
  • Elfische Spindel, elfischer Webrahmen und unterschiedlichste Tra'avain-Werkzeuge (Topf, Zapfhahn, Säge, Werkzeug und Nadeln)
  • Elfische Rassenspeisen in Skillanforderungen herabgesetzt
  • Gewichtsanpassungen für Gemüse
  • Änderung an der alchemistischen Herstellung konzentrierter Tränke: benötigen keine schwachen Mixturen mehr zur Fertigung, stattdessen zusätzlich nur die Rohstoffe der entsprechenden schwachen Mixtur.
  • Flechtzopffrisur
  • Spawn- und Triggerkorrekturen
  • Einige Änderungen an Teleportern und Non-Decay-Zonen
  • Diverse kleine Bugfixes (Schreibfehler, fehlerhafte Werte, etc.)


Zuletzt geändert von Gilfjur: 6.10.07, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 28.10.07, 14:08 
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Huhu,

mit dem nächsten Scriptupdate aktiv:

# Beutel und Lederbeutel sind in den Mengen 1, 2, 5 und 10 herstellbar.

# Das Startpaket "Rüstzeug des Recken, Streitkolben" wurde hinzugefügt.

# Neues Item zum Mahlen von Mehl für Waldelfen, Auenelfen und Orken: ausgehöhlter Baumstamm.

MfG,
Tim

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BeitragVerfasst: 3.11.07, 17:44 
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Mit dem Nächsten Scriptupdate auf dem Live:

  • 1 Garn ergibt nur noch 1x Stoff
  • Skills für Fethril-Gegenstände erhöht
  • Seidenrobe hat nun das Gump der edlen Robe
  • Seidenkleidung hat jetzt bei der Herstellung das Seidenweis
  • Quest: Seidenfarben sind jetzt aktiv und können mit besonderem Item hergestellt werden
  • Bugfix: Gewichtskorrekturen bei Rassenspeisen
  • Bugfix: Mehl nun auch mit der Mühle "ausgehölter Stumpf" herstellbar
  • Bugfix: Layeranpassungen bei einigen Rüstungen
  • Bugfix: Ernten wieder möglich.

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verursachte Servercrashs: II
verursachte Patchfehler: I


Zuletzt geändert von Atur: 3.11.07, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 22.11.07, 22:48 
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Mit dem Nächsten Scriptupdate auf dem Live:

  • leichter Bernsteiner für Schmiede
  • leichte Kriegsaxt für Schmiede
  • Vandrischer Stutzer für Schmiede
  • Entermesser für Schmiede
  • Ersonter Lederrüstung für Schneider
  • Bugfix Layer Lanze
  • Bugfix Herstellung verstärkte Lederarmschoner
  • Bugfix Layer großer Schal

_________________
verursachte Servercrashs: II
verursachte Patchfehler: I


Zuletzt geändert von Atur: 22.11.07, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 3.12.07, 18:38 
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Mit dem Nächsten Scriptupdate auf dem Live:
  • Edelsteinbesetzte x-Lederarmbänder und -stirnbänder sind nicht mehr herstellbar
  • Spieß für Schmiede
  • [D]Königsbogen für Schnitzer[/D] kommt doch erst später
  • Bugfix Startpakete


Rassenkleidung Elf:
  • elfisches Hemd
  • elfische Hose
  • elfische Stiefel
  • Umhang aus Federn

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verursachte Servercrashs: II
verursachte Patchfehler: I


Zuletzt geändert von Atur: 4.12.07, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 15.12.07, 11:58 
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Mit dem Nächsten Scriptupdate auf dem Live:
  • die Skills Identifizieren und Waffenkunde aus der Herstellung entfernt
  • Hammer aus Holz für Elfen (Schreinerwerkzeug)
  • Seidenfarben sind wieder zu finden [D]wieder runter, Fehler mit Wahrscheinlichkeit [/D]
  • Bugfix Lederkragenlayer

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verursachte Servercrashs: II
verursachte Patchfehler: I


Zuletzt geändert von Atur: 16.12.07, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 26.12.07, 11:45 
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Mit dem nächsten Scriptupdate sind für Alchemisten Haarfarben verfügbar.
Diese Färben einem Spieler die Haare und den Bart in einer erlaubten Haarfarbe für 2 - 3 Stunden ein.

_________________
verursachte Servercrashs: II
verursachte Patchfehler: I


Zuletzt geändert von Atur: 11.01.08, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 12.01.08, 02:36 
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Bitte beachtet, daß die Haarfarben zwar schon herstellbar sind, aber erst mit der Serverversion 1.11.3 wirken.

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ψ


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BeitragVerfasst: 14.01.08, 22:56 
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Mit dem Nächsten Scriptupdate auf dem Live:
  • "Urkunde über ein Gattertor" für Schreiner
  • Munitionsbalancing => Schadenswerte von Bolzen und Pfeilen wurden teilweise etwas angepasst
  • Bugfix: angerostete Töpfe und Pfannen sollten wieder einschmelzbar sein

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verursachte Servercrashs: II
verursachte Patchfehler: I


Zuletzt geändert von Atur: 14.01.08, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 7.02.08, 00:10 
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Huhu,

mit dem nächsten Scriptupdate werden die Probleme beim Anziehen des Mantels behoben. Achtung: Einige Items werden dann nicht mehr zusammen mit dem Mantel tragbar sein, dazu gehört beispielsweise das lange Hemd. Das lässt sich leider nicht anders machen. Sollten nach dem Scriptupdate der Mantel oder ein anderes Kleidungsstück verschwunden sein, ruft bitte einen Hüter. Es kann sein das eines der beiden Kleidungsstücke unsichtbar wird.

MfG,
Tim

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Zuletzt geändert von Tim_Benion: 7.02.08, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.

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Mit dem nächsten Scriptupdate auf dem Live:
  • Sense für Schnitzer herstellbar
  • Einfaches Hemd für Schneider herstellbar
  • Stulpenstiefel für Schneider Herstellbar

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verursachte Servercrashs: II
verursachte Patchfehler: I


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BeitragVerfasst: 1.03.08, 15:10 
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Mit dem nächsten Scriptupdate auf dem Live:
  • Augenklappe ist Herstellbar, Abnehmbar und Lootbar (bekommt mit dem Patch ein neues Art)
  • Für die Kesselflicker: große Orringe in allen Metallsorten
  • Seidenrock für Schneider
  • Bugfix: Seidenstoffmenge bei Seidenkleidern



Für die Schnitzer:
  • Papinbogen
  • verzierte Armbrust
  • Boraster Widderstoß
  • knorriger Gehstock
  • Gehstock

Für die Schmiede:
  1. Ma'anscher Wall (Schild)
  2. Nachtwaches Freund (2Hand, Hellebarde)
  3. Schädelknacker (1Hand, Stumpfe)
  4. Morgenthauer Katan (1Hand, Klinge)
  5. Echsenschwanz (1Hand, Stich)
  6. Tiefenwalds Schreck (1Hand, Stumpfe)
  7. Reitersäbel (1Hand, Klinge)
  8. Ossianisches Breitschwert (1Hand, Klinge)
  9. Ogerkneifer (2Hand, Stich)
  10. großer Eberzahn (1Hand, Klinge)
  11. Königsaxt (1Hand, Klinge)
  12. Morthums Klang (2Hand, Klinge)
  13. [D]Malthuster Brecher - war schon drin, wird wieder ausgebaut[/D]
  14. Kettlers Zweihänder (2Hand, Klinge)
  15. Morthumer Zorn (2Hand, Klinge)


[D]Bilder mach ich später[/D]

Edit:
Bilder
1Hand/ 2Hand hinzugefügt
Waffengattung hinzugefügt

_________________
verursachte Servercrashs: II
verursachte Patchfehler: I


Zuletzt geändert von Atur: 1.03.08, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 7.03.08, 09:05 
Mama des Shards
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Beiträge: 6140
Die Schatzkarten funktionieren wieder wie geplant.

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Jump Rope!


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BeitragVerfasst: 7.03.08, 18:19 
Altratler
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Beiträge: 1534
Wohnort: Grieth
Tabak ist für Halblinge wieder zu ernten

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