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 Betreff des Beitrags: jagen und die skills?!
BeitragVerfasst: 18.01.08, 13:10 
Einsiedler
Einsiedler

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Warum braucht man um ein Tier zu häuten eigentlich 2 Skills?
Tierkunde und Naturkunde. Tierkunde kann ich ja nachvollziehen, aber wozu muss man Ahnung von der Natur haben, wenn man einem Tier das Fell abzieht?

Macht doch irgendwie wenig Sinn oder?


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BeitragVerfasst: 18.01.08, 13:14 
Techniker
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Tierkunde und Naturkunde wird demnächst zusammen gelegt. Ob man dann nur Tierkunde zum Häuten braucht, bleibt abzuwarten.

Da der Rohstoff Tiere in der Zahl sehr beschränkt ist, ist ein gewisser Mindestskillaufwand gewollt.

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BeitragVerfasst: 18.01.08, 13:15 
Einsiedler
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Naja, wenns zusammen gelgt wird, was sollte man denn dann noch brauchen (können)?


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BeitragVerfasst: 18.01.08, 13:18 
Techniker
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Vielleicht Fährtensuche, vielleicht werden Mindestskills für gewisse Lederarten festgelegt, vielleicht irgendwas ganz anderes. Das kann man jetzt noch nicht sagen.

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BeitragVerfasst: 18.01.08, 14:35 
Bürger
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und was bewirkt der befehl !jagen der zukünftig kommen soll oder schon eingebaut ist?

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BeitragVerfasst: 18.01.08, 14:39 
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Einen Befehl !jagen gibt es nicht und ist auch nicht geplant. Was du meinst, war die Idee eines solchen Befehls. Diese wurde durch die Schattenspawns realisiert.

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BeitragVerfasst: 24.01.08, 16:54 
Einsiedler
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Beiträge: 57
Öhm eine kleine frage was ist den ein "Schattenspawns" genau ?


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BeitragVerfasst: 24.01.08, 16:55 
Edelbürger
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Das sind Tiere die unsichtbar rumstehen und erst durch einen höheren Fährtesuche Skill aufgedeckt werden können.

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BeitragVerfasst: 24.01.08, 16:59 
Einsiedler
Einsiedler

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Ah super jetzt versteh ich den skill auch endlich :)
aber mwelche skills brauch man nun als jäger den
Fehrnkampf
?Anatomie?
Tierkunde
Naturkunde
Fährtensuche
oda hab ich hier was vergessen?


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BeitragVerfasst: 24.01.08, 17:05 
Techniker
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Die von dir genannten Skills sind schon die Wichtigsten. Allerdings ist auch gerade für den Jäger der EIN oder andere Punkt in Schneidern nicht verkehrt ;)

Anatomie ist auch wirklich optional, da man selbst das stärkste Tier auch ohne den Skill schafft.

Natürlich kannst du Fernkampf auch durch Stichwaffen ersetzen, wenn du einen Nahkampfjäger spielen willst.

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BeitragVerfasst: 26.01.08, 13:22 
Einsiedler
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Beiträge: 9
Also braucht man als Jäger, um erfolgreich zu sein, im prinzip 4 Skills. Fern- oder Nahkampf, Fährtensuche, Tierkunde und Naturkunde.
Muss ganz ehrlich sagen, dass ich das ziemlich daneben finde. Ob der Jäger jetzt eine Handwerksklasse ist oder nicht, ist mit sicherheit strittig.
Aber ein Schmied brauch eine Skills um sein Handwerk auszuüben, nämlich Schmieden. Vielleicht noch Waffenkunde.
Ein Schnitzer, Schneider, Miner oder Feinwerker braucht nur eine skill, um die Arbeit zu tun.
Deshalb finde ich, dass der Jäger da ziemlich "beschnitten" wird, weil er viel mehr Skills braucht.


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BeitragVerfasst: 26.01.08, 13:26 
Einsiedler
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Wohnort: Wümsch
dann müssten aber auch krieger und magier "beschnitten" werden sonst hat sich das nämlich meiner meinung nach mit der balance...
immerhin braucht ein krieger 5 skills wenn ich mich nicht verzählt hab und ein mage 4 oder 5...
und ein jäger kann durchaus zu einer kämpferklasse gezählt werden und weniger zu den handwerkern...

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(länger gespielte) vergangene Char:
Anuntio Hiduluns: Schattenjäger
Tara Larena: Schneiderin


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BeitragVerfasst: 26.01.08, 14:03 
Techniker
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Beiträge: 12604
Wohnort: in der Dose
Jäger sind als Handwerksklasse nicht vergleichbar mit anderen Handwerkern. Sie sind eher vergleichbar mit monsterjagenden Kriegern.

Bei den Handwerkern wie Schmiede, Minern oder dergleichen ist zudem über die Skillhöhe geregelt, was er kann. Silberhirsche jagen kann aber jeder, der eine Jagdwaffe führen kann. Wenn man für einen guten Ertrag dann auch noch wenig Skills braucht, würden das doch sehr viele Spieler machen und Jägern somit die Tiere weg jagen.

Übrigens ist Fährtensuche auch für den Jäger nur optional. Damit hat man einfach nur mehr jagbare Tiere zur Verfügung.

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