Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 7.07.25, 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verbuggte Tür
BeitragVerfasst: 2.03.08, 17:07 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.05, 12:48
Beiträge: 1164
Wohnort: Schmiedehalle Arkadons
Brandensteiner Rathaus
Wachraum der Brandensteiner Wach

Tür schließt sich nicht mehr automatisch von selbst.

Koordinaten (ein Tile davor)
1428,399,10

EDIT:
Von uns weiß keiner was davon.

EDIT 2:
Gut, wurde vor unserer Zeit beantragt.

Ist geklärt ;)

_________________
Dwarschim

Wolgin Wutbart - Kan'Thrag krell Bragarim a.D.

Tungdil Eisenhammer - Großmeister der Schmiedekunst, Gildenmeister a.D.

Gruppensprecher Zwerge a.D.


inaktiv


Zuletzt geändert von Tungdil: 2.03.08, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2.03.08, 17:17 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.07, 13:33
Beiträge: 333
Huhu,

Das muss ein Hueter mit Absicht so eingestellt haben.
Vielleicht hat es einer deiner Kameraden beantragt und nicht Bescheid gesagt? :)

*winks*
Feli

_________________

- Gutes Rollenspiel ist immer ein Kompromiss zwischen Fairness und Konsequenz -



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Feedfetcher und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de