Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 11.07.25, 17:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keine Heilung nach Servercrash-Tod
BeitragVerfasst: 27.03.08, 05:19 
Einsiedler
Einsiedler

Naja, weis nicht wirklich was der Grund war, deswegen habe ich mal diese "lustige" Überschrift gewählt. Scheinbar war der Server nicht glücklich darüber, das ich einige Trolle erschoss, beschloss mich rauszuwerfen (Servercrash). Als ich wieder rein kam, war ich von vollem Leben zum Tod gekommen. Man hat mich danach versucht zu verbinden, allerdings stieg weder mein Leben durch Bandagen (lauter Fehlversuche und ich hatte keine Rüstung an) noch durch natürliche Regeneration, erst als ich Tränke zu mir nahm.

Post scriptum:

Da ich keine Forumsrechte habe um zu Antworten, beantworte ich Detailfehler meiner Schilderung hier:

Nach dem Tod hatte ich 100% Sättigung. Der Fehler bezog sich nicht auf die "Halbes Leben Strafe", ich habe weit mehr als 28 Lebenspunkte, also war bei 14 nicht Sense, wo es aufhörte zu steigen. Das es ein einzelner Crash meiner Seite war und nicht von Seite der Server ist ebenfals ausgeschlossen, da im irc-Chat Fragen kamen "War ich der einzige, der gerade crashte" und die Frage von keinem bejat wurde. Was allerdings verwunderlich war ist, das ich tot war nach diesem Serverscrash, da nach meiner Information das Spielgeschehen nicht weiterlaufen dürfte.
Zu dem Heilungsproblem kann ich hinzufügen, das ich keine Rüstung trug und ein Heiler ungefähr 20 Fehlversuche und keinen Erfolg hatte. Die Regeneration verlief dann viel langsamer als normal und nur, wenn ich mich bewegte oder irgendwelche Aktionen ausführte. Bis ich dann einen Heilugnstrank bekam, danach verlief alles wieder normal.

Zuletzt geändert von Lamiosa: 27.03.08, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.08, 11:36 
Techniker
Techniker

Muß was anderes gewesen sein. Der Server ist im letzten Monat nicht abgestürzt.

Zuletzt geändert von XynxNet: 27.03.08, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.08, 12:00 
Altratler
Altratler

Huhu,

ich glaube die korrekte Bezeichnung wäre hier Clientcrash. (Beim Servercrash stürzt der Server ab, beim Clientcrash der Client.)

Warum es zu dem Heilproblem kam ist mir noch nicht ganz klar. Normalerweise kann man nach dem Tod nicht über die Hälfte heraus heilen (gibt gewisse Ausnahmen), aber bis dahin sollte man Heilen können.

MfG,
Tim

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.08, 12:21 
Techniker
Techniker

War dein Char vielleicht besonders hungrig?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]