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 Betreff des Beitrags: Probleme mit Artefakten
BeitragVerfasst: 1.04.08, 11:13 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 3.10.07, 19:27
Beiträge: 25
Erstmal vielen Dank für die neuen Artefakte, sie sind wirklich toll :) Ich habe nun schon einige gefunden und gekauft, allerdings fielen mir bei drei Artefakten Unregelmäßigkeiten auf.


Simons Hut

Das Item hat zwar ein schickes Gump (So stelle ich mir einen Zaubererhut vor), kann aber nicht aufgeladen werden. Ist dies ein Bug oder beabsichtigt?


Siebenmeilenstiefel

Die Koordinaten von Reisepunkt 11 scheinen nicht ganz zu stimmen. Man landet im Berg.


Thanatos, dunkler Zweihänder der Verdammnis

Dieses Artefakt habe ich beim Bossmonster in der Kanalisation nun schon zum dritten Mal in Folge gefunden (Beim zweiten Mal war ich reichlich verwundert, also habe ich es noch ein drittes Mal probiert). Ist das ein Zufall oder ein Bug?


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BeitragVerfasst: 1.04.08, 13:35 
Festlandbewohner
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Huhu, danke, hier die Antworten

Simons Hut

der Hut kann nur von gewissen Klassen aufgeladen werden. Den Schelmen.


Siebenmeilenstiefel

die Siebenmeilenstiefel hab ich eben gefixt. Du landest nun korrekterweise bei der Beschreibung.


Thanatos, dunkler Zweihänder der Verdammnis

Sollte eigentlich ins Loot des Drachenkrötenbosses. Habs an die Scripter weitergegeben.



Danke!

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Zuletzt geändert von Raban: 1.04.08, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 1.04.08, 14:47 
Edelbürger
Edelbürger
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Kelch des Lebens

Dieser Kelch sollte pro Woche ein Leben zusätzlich
aufstocken, aber scheinbar liegt ein Bug vor.

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BeitragVerfasst: 1.04.08, 15:14 
Festlandbewohner
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Thjorkolfs Sturmamulett
Wahrscheinlich eher ein Denkfehler in der Technik, da Hochelfen ja alle "magiebegabt" sind, aber nicht alle Magier sind:

Laut Beschreibung kann das Amulett [d]Flammenschläge[/d] Blitzzauber und Unsichtbarkeitszauber speichern, allerdings bekomme ich nach der Zauberauswahl jedes Mal die Meldung: "Dieses Artefakt kann nur von nicht magisch begabten Klassen genutzt werden."

Klasse: Hochelf, Schreiner


Zuletzt geändert von Phobie: 1.04.08, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 1.04.08, 15:30 
Festlandbewohner
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Beiträge: 2064
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Moin,

die Pfeile des Bären scheinen auch nicht wirklich zu funktionieren.

Erst mal Danke dafür, dass ihr auch an Fernkämpfer gedacht habt, aber die Pfeile werfen ja den Gegner ein paar Tiles weit nach hinten. Damit ist es möglich auch durch Wände zu fliegen.

Sollte vielleicht noch geändert werden.

Edit:

[D]die Pfeile der Schlingpflanzen scheinen halbwegs korrekt zu funktionieren, aber es kommt mir vor, als wäre die Zeitdauer, in der das Opfer festgehalten ist nicht kumulativ. Kann man das vielleicht auch nochmal testen? 30 sec. reichen bei etlichen Gegnern nicht, um sie per Fernkampf zu töten.[/D]

Edit2: ok, mein Fehler. Sorry.

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Spieler von: Gerion (inaktiv)
... wenn ihr wissen wollt, was Gerion in Endophal getrieben hat:
Bild


Zuletzt geändert von BlackEagle: 1.04.08, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 1.04.08, 15:46 
Festlandbewohner
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Registriert: 5.09.04, 14:34
Beiträge: 5210
Zitat:
Original von BlackEagle
die Pfeile der Schlingpflanzen scheinen halbwegs korrekt zu funktionieren, aber es kommt mir vor, als wäre die Zeitdauer, in der das Opfer festgehalten ist nicht kumulativ. Kann man das vielleicht auch nochmal testen? 30 sec. reichen bei etlichen Gegnern nicht, um sie per Fernkampf zu töten.
Zitat:
Original von Phobie
Artefaktkonzept (überarbeitet 18.05.2005)
[...]
Schlingpflanzenpfeil: Herstellung über Magie und Schnitzen. Pfeil paralysiert das Opfer für 12 Sekunden pro Treffer, wobei die Zeitdauer sich nicht addiert.
Editiert (Hagen): Balancingbedingt bitte die Dauer bei jedem Trefefr auf 12sek setzen
-> Kein Bug


Zuletzt geändert von Phobie: 1.04.08, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 8.04.08, 14:50 
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DIES IST EIN APRILSCHERZ!

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift.

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