Siebenwind! Die Reise ist endlich vorbei und ich habe wieder festen Boden unter meinen Füßen. Ich hoffe das Volk der Insel ist Zahlreich und nur halb so klug wie die auf dem Festland. Der Kapitän legte mir schon nahe das ich die Insel nicht unterschätzen sollte und aufgarkeinen Fall mich mit der Garnison der Stadt Falkensee anlegen darf. Die Garnison, das sind Soldaten die sich auf Kampf und Töten verstehen aber ich hab ganz andere Pläne.
Der Tod für meine Feinde liegt mir fern. Das Töten überlass ich lieber den verblendeten Sahor Gläubigen und denen die so gütig sind einem Feind den erlösenden Tod zu gewähren. Mein verlangen besteht vielmehr darin meine Feinde am Leben zu halten und ihnen das Leben zur Qual zu machen. Ich befinde mich nun in Falkensee und zu meiner überraschung ist die Garnison ziemlich freundlich. Die ganzen Bewohner scheinen freundlich und nett, vorallem so tolerant.
Ich sitze nun im Abwasserkanal und kann diese Zeilen wahrlich nur mit mühe schreiben. Mein Bauch droht vor lauter lachen zu platzen. Ich habe es geschafft eine Frau drei mal in aller Öffentlichkeit nackt zu Zaubern. Naja was heißt Nackt, sie hatte eh nichts an. Aber ich sollte es nicht übertreiben bevor sie mir auf die Schliche kommen und ich auffliege denn im Kerker kann ich meinen Herrn nicht rächen. Wie gut das ich auf dem Festland ein Handwerk lernte womit ich mich als Handwerker tarnen kann und so mit im verborgenen meine Fähden ziehen kann. Dieses junge Volk auf der Insel scheint mir als Opfer fast schon zu einfach und nahezu unschuldig als das sie eine Gefahr werden könnte.
Ich bin nun zwei Tage auf diese Insel und lernte die Frau die ich zu meinem vorerst liebsten Opfer aussuchte näher kennen. Mein Urteil über jene Frau das es sich um eine arrogante Kuh handelte erwiesen sich als falsch. Sie ist freundlich und sehr Großzügig und wirkt eher wie ein liebes Mädchen auf mich. Sie war sogar freundlich und half mir aus meiner Mittelosigkeit rauszukommen. Sollte jemals jemand anderes meine Aufzeichnungen lesen und glauben das sie nun ein Grund wäre doch an das gute im Menschen zu glauben und vielleicht von meinen Rachegelüsten abzulassen der wird recht haben. Ähm nein falsch gedacht denn solche guten Menschen sind nur eine leichte Beute für mich und kein Grund mein Lebensziel wegzuwerfen und es werden noch sehr viele böse Streiche meinerseits folgen.
_________________ xxx: Ich finde es eher verwunderlich, dass man auf Siebenwind schon Lob an das Eventteam verteilt, wenn man bei einem Profilierungsevent zuschauen darf.
Zuletzt geändert von Joker: 20.04.08, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
|