|
*in ganz Rohehafen hängt immer wieder ein und derselbe Brief an den Nachrichtenbrettern*
An Samira Sandelholz
Liebe gute Samira,
als ich heute zur Gilde kam, las ich was du geschrieben hast, deine Bedenken und deinen Entschluss zu gehen. Ich bitte dich, es kann doch so nicht einfach enden, nur weil ich so dumm war und wohl einen der größten Fehler meines Lebens gemacht habe. Ich wollte mich heute bei dir und Tronko entschuldigen, doch konnte ich keinen von euch beiden finden, so sehr ich auch suchte.
Bitte, bitte nimm es dir nicht so zu Herzen, ich sagte das alles nur in einem Anfall von Jährzorn und Eifersucht. Ich hatte Angst, dass ihr zwei keine Zeit mehr für mich haben würdet und war nur zu stolz es zuzugeben. Es tut mir so unsagbar leid. Du warst und bist nicht Schuld an dem was geschehen ist.
Bitte komm zurück. Ich verspreche dir, dass ich mein Temperament in Zukunft zügeln werde, dass ich dir immer sofort sage, wenn etwas nicht stimmt.
Du bist für mich schon immer mehr als nur eine Kollegin gewesen, du bist meine Freundin. Ich fühle mich so schuldig an all dem was geschehen ist und kann nur hoffen, dass ich es irgendwie wieder gut machen kann.
Nicht nur ich, sondern auch Leomar möchten nur eins und zwar, dass du zurückkommst. Gibt mir, dem Hausdrachen und unserem Dickkopf Leomar noch eine Chance.
Isodora
*krakeliger als gewöhnlich unterzeichnet*