..lautes peitschendes Krachen, Geräusche von umherwirbelnden und gegen Wände krachenden Gegenständen erfüllt, verziert von lauten inbrünstigen Ausrufen von Personen, den Aufenthaltsraum der Magierakademie! Immer wieder flammen grelle blitzartige Entladungen.. ausgehend von einer schemenhaft und von Entladungen ummantelten Gestalt durch den Raum und versengen die Wände und die Decke des Schlafraums.
Wenig später gibt es einen lauten Knall.. und die schemenhafte Gestalt.. entschwindet wie hinfortgeblasen, samt des gefesselten Mannes - manchen als Solivagus Grauring bekannt.
Jedwede arkane Untersuchung dieses "Ereignisses" wird nur ergeben, dass man nurnoch schwache Spuren eines "schlichten" Teleportationszaubers dort im magischen Gefüge erkennen kann, wo zuvor noch der Gefesselte auf dem Hochbett lag. ... doch wohin diese Spuren führen, mag man nurnoch erahnen können.. überaus schnell scheinen die letzten Spuren im magischen Gefüge zu entschwinden.
Das Mobiliar, besonders im Schlafabteil des Aufenthaltsraumes, ist mit Ruß überzogen und der Boden und die Betten sind mit dunkler Asche bedeckt. Lediglich eines der Hochbetten scheint von dem Ruß und der Asche verschont geblieben zu sein.. jenes auf welchem noch kurze Zeit zuvor ein gefesselter Mann lag. An den Wänden und der Decke ziehen sich malerisch lange dunkle Rußschspuren.. und hier und da liegen Schachfiguren und andere Gegenstände herum.. als habe ein Sturm in dem Raum getobt.
_________________ Spieler von: - Ignatius Desot - Aren Remuldo
|