Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.06.25, 23:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufgehangener Kopf im Auenelfendorf
BeitragVerfasst: 20.08.08, 21:26 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

*Im Hain Südwestlich Vom Hauptgebäude ist ein aufgehangener Kopf zu seien der an einen dortigen ast baumelt. Seine Ohren sind abgeschnitten und unter dem Kopf ist eine Menge Blut verteilt. Bei nähere Betrachtung erkennt man das dieser Kopf von einen Elfen stammt und das die Klinge die ihn vom Rumpf entfernt haben mag sehr Scharf sein musste. Der Elf hatt weisse Haare und welche die ihn kennen müssten ihn wohl als Sendaril Silberblatt Identifizieren können*

*auch kann man wenn man zum Ende dees alten zerfallenen Weges geht eine grüne Robe und Kapuze swehen die voller Blut sind*

Betreff des Beitrags: Re: Aufgehangener Kopf im Auenelfendorf
BeitragVerfasst: 21.08.08, 20:19 
Edelbürger
Edelbürger

Eine Frau mag daneben schlafen und sogleich nachdem sie aufwacht den Kopf sehen. So mancher kalter Schauer mag ihr über den Rücken laufen und sie versucht wohl ihre Trauer im Zaum zu halten.
Suchend versucht sie Spuren festzustellen die der Täter vieleicht hinterlassen haben könnte. Jedoch nähert sie sich dem Kopf nicht weiter als einen halben Schritt und berührt ihn ebenso wenig. Ebenso die Blutlache wird überprüft wobei sie in dem Fall versucht festzustellen ob diese recht frisch ist oder schon etwas älter.
Nicht nur mit den Augen, nein sie versucht auch auf Magischer Ebene zu suchen.
Auch trotz ihrer Trauer versucht sie klaren Kopfes weitere Hinweise rings um den Kopf zu finden, eh sie raschen Schrittes in das Haus verschwindet.

Dwarschim Krieger bedeutet nicht nur Bier, Bart und Bauch sondern auch Götter, Gemeinschaft und ... Tradition!

RPC 2011: Punker und der mit dem Döner flirtet ;)

Neulingshilfe: <biff> nitra jetzt lass mich doch so tun als hätte ich ahnung :D <Nitramtin> :/ tut mir leid Biff das nächste mal darfst du und ich flüster dir die Antworten zu ja? ;D

BeitragVerfasst: 21.08.08, 21:43 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

*Solltest du den Kopf erst Heute gefunden haben so dürfte das Blut wohl mittlerweile eingetrocknet sein. Der Kopf weisst noch keine Spuren der Verwesung auf was darauf hindeuten könnte das der Elf noch nicht solange tot sein. Man kann Pferdespuren an der Oberen Furt gen Westen im Schlamm erkennen. Ein nicht all zu guter Fährtenleser könnte erkennen das es sich um Zwei Tiere handelt. ebenso kann man Fusspuren von einen Menschen erkennen der wenn man guter Fährtenleser ist wohl um einen sehr leichten Menschen handelt. Die Spuren führen hin zum Kopf und wieder zurück. Was vermuten lässt das sie durch die Furt gekommen und auch wieder gegangen sind. Am Ende des zerfsallenen Weges Im Wald liegt eine grüne Robe und Kapuze die mit eingetrockneten Blut. sollte man den Wald richtung Schlachtenpass gehen so künnte man dort am Waldrand Abseits des Weges kurz vor dem Schlechtenpass wohl Blut erkennen sowie Schleifspuren die zum Weg der nach Greifenklipp führt enden. Dort neben den Weg an einen Baum liegt die Geköpfte Leiche des Elfen*ooc die auch engin da sein sollte* wenn sie nicht wegezerrt wurde*

*Ansonsten hatt der Kopf ein paar Schrammen was vielleicht auf vorherige Gewalteinwirkung hindeuten könnte*

BeitragVerfasst: 23.08.08, 20:43 
Edelbürger
Edelbürger

Die Frau mag wohl nach einigem suchen und erkundschaften der Umgebung die Blutlache finden. Sogleich macht sie sich auf den Weg zu den Zwergen. Scheinbar in der Annahme das sie es waren geht sie in das Tal und verliert die Beherrschung kurz. Wohl die Zwerge anschreiend eh sie feststellen muss das es nicht die kleinen Bartträger sind. Überlegend geht sie an die Stelle wo der tote Körper warscheinlich lag zurück und sucht runt herum nach weiteren Spuren. Ob sie nun etwas findet oder nicht so wird sie in jedem Fall weiter reiten in Richtung der Nortraven.

Dwarschim Krieger bedeutet nicht nur Bier, Bart und Bauch sondern auch Götter, Gemeinschaft und ... Tradition!

RPC 2011: Punker und der mit dem Döner flirtet ;)

Neulingshilfe: <biff> nitra jetzt lass mich doch so tun als hätte ich ahnung :D <Nitramtin> :/ tut mir leid Biff das nächste mal darfst du und ich flüster dir die Antworten zu ja? ;D

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]