Aushang am Schulhaus in Falkensee
(Unterrichtszeiten Samstags)
Block I Unterricht nach Bedarf beginn Mitte des 7. Hellyzkluss (OOC 19.00 bis 20.30) Block II Unterricht Fest von der ersten Hälfte des 7. Dunkelzyklusses (OOC 20.30 bis 22.00)
Block I mögliche Themen - Magiekunde; was ist Magie? - Runenkunde; was sind Runen? Wie funktionieren sie? - Ritualkunde; wie ist ein Ritual aufzubauen? Was ist zu beachten? - Lesen, schreiben und rechnen; Grunddinge des Alltages - Völkerkunde; was ist bei welchem Volk zu beachten? Geschichte der Völker. - Formalkunde; Befehle, Formationen und das soldatische Verhalten - Glaubenskunde; Was sind die Viere? Was sind die Elementarherren? Allgemeines Glaubenswissen. - Reitunterricht; alles rund ums Pferd - Inselkunde; was wist wo?
Block II fester Turnus - Etikette; Benimmregeln, Titel und Alltagsfragen - kleine Rechtskunde; allgemeine Rechtsfragen für Bürger, Freie und Kriegshandwerkler - Heilkunde; Wundversorgung mit oder Magie - Allgemeine Kriegskunde; wie schütze ich mich, wie überlebe ich, was kann ich verbessern wie geht es weiter
Gezeichnet Midas Zandor, Schulleiter
_________________ Midas Zandor alt schrullig und niedlich, Arkanist des Grauen Pfades und Garde-Sergeante der Ersonter Garde 10 Jahre Siebenwind, und noch nicht tot! Aber nach 10 Jahren und einem Tag abgereist!
Zuletzt geändert von Midas: 14.10.08, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
|