Ich schreibe das als Experminet und meine Intention ist, das ich anderen Spielern, die mit dem Char zu tun haben, die Chance geben will das ganze etwas zu verstehen. Sie sollen die Möglichkeit haben, ein bisschen die Welt zu sehen, welche nur in dem Kopf des Charakter herrscht und die aussenstehende so ja nie wahrnehmen könnten. Ich weiß nicht wie weit es mir gelingt die einzelnen Persönlichkeiten vorzustellen, vermutlich wird man auch nicht herauslesen können wann welche Persönlichkeit stärker wird, aber es wird denke ich generell helfen das Konzept des Charakter zu verstehen.
Die Gestalt setzte sich langsam herab zu Halgar ans Feuer, welcher bereits auf Rabenfeder und Bemerar wartete, Bemerar begab sich stattdesseb in das Zelt um zu ruhen. Eine ganze weile starrte Rabenfeder nur in die tänzelnden Flammen.
Red ruhig mit ihm, er ist uns freundlich gesonnen. *sagte der alte Mann zu dem kleinen jungen, sich zu ihm herab beugend* Und wenn er mich nicht mag ? Wie die anderen im alten Dorf ? *fragte der Junge leise im schüchternen Ton* Dann hätte er dich doch schon längst anders behandelt, oder ? *mit diesen Worten setzte er sich zu ihm herab* *ein zustimmendes krächzen ertönt von hinten* Nun schau nicht wieder so finster drein *spricht eine weibliche Stimme zahrt aus der Ecke, ein mildes verführerisch schelmisches Lächeln umspielt ihre Lippen dabei* *doch wie gewohnt starrt er sie lediglich giftig an, der schwarze schweigende Mann* Lass ihn doch bitte, Liebes *ruhig spricht der alte Mann zu der jungen Frau, den Blick zu ihr wendend* *welche sich ihm so gleich zuwendet und ihm um das Kinn streichelt* beschäftigst du mich dann so lange ? *der Kleine Junge verkriecht sich hingegen wieder, als wäre es ihm unangenehm das sie jenes tut* *ein empörtes, unzufriedenes krächtzen ertönt aus der Ecke* Du weisst doch, es ist den anderen unangenehm *mahnend schiebt er ihre Hand zurück, mit einem entschuldigenden Lächeln auf den Lippen* *eingeschnappt wendet sie sich ab und setzt sich Bockig hin, weit weg von den anderen* *ein zynisches Schmunzeln macht sich auf seinen Lippen breit, während er ihr nach blickt* *worauf hin sie ihm kindlich nur die Zunge herausstreckt und schmollend die Arme vor der Brust verschränkt* Nun trau dich schon *auffordernd, fast bedrängend zu dem Jungenen gesprochen* *schüchtern wendet dieser sein Haupt lediglich ab, gänzlich in sich gekehrt* *ein seufzen, ehr er sich Halgar zuwendet, welcher ihn in diesem Augenblick ansprach*
Du, hast also mehrere Persönlichkeiten ? *fragte er in einem ruhigen, nicht verurteilenden und doch strengen Ton* Ja *knapp und ruhig die Antwort* Und wieviele seid ihr ? *nach einem kurzen Schweigen* Fünf aber meist handeln nur wir drei! Ich, der Junge und der Rabe *erklärend er im Anschluß*.
Du wolltest doch nicht mit ihm reden ? Entschuldigung Macht ja nichts, nur Fall mir bitte nicht ins Wort, ja ? *ein Zaghaftes, entschuldigendes Nicken folgt*
Sie redeten noch eine Weile, Halgar, der alte Mann, der junge und der Rabe.
_________________ Spieler von: * Velyan Tziradai - Tardukai (Hauptcharakter) * Velka Artyr - Schneiderin (Nebencharakter)
|