|
*ein für Kenner als noch recht junger Angehöriger seines Volkes erkennbarer Elf hängt an das Brett am Marktplatz ein einfaches aber sauber beschriebenes Pergament. Auf diesem stehen folgende Worte in feinen schwarzen Tintenlinien:* Morsan und den anderen Dreien zur ewigen Ehr!
Bei der Verteidigung des Galadonischen Reiches und seiner Bürger fiel ein zentrales Mitglied der Hochelfengemeinde in Falkensee.
Nenariyon Narduch, Waibel des XIII. Kronregiments, zuallererst aber Bruder und Freund von beispielhafter Verlässlichkeit, hat die Heimreise angetreten und diese Welt verlassen.
Da die Beisetzung seiner sterblichen Überreste nur im Kreise der Hochelfengemeinschaft stattfinden wird, möchten wir den Menschen und den Angehörigen aller anderen Völker auf Siebenwind die Möglichkeit bieten sich von ihm in angemessener Weise zu verabschieden. Zu diesem Behufe wurde der Leichnam unseres Bruders im Morsansalon aufgebahrt. Am morgigen Tag, Wandeltag, den 22. Seker im Jahre 19 nach Hilgorad, werden sich die Türen von der 18. bis zur 20. Stunde öffnen um den Trauernden Zugang zu gewähren.
Von Beileidsbekundungen bitten wir abzusehen. Geschenke bitten wir in Form einer Spende der Kirche der Viere oder der Ecclesia Elementorum zu kommen zu lassen.
Für die Viere! Für die Freiheit! Für das Reich!
Nathaniel
(ooc: Donnerstag, 20.11.08, 18-20 Uhr)
(ooc2: zZ ist es leider nicht möglich den Aushang ig anzubringen)
|