Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 23.07.25, 18:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Installation:"...scheint keine bekannte UO Variante zu sein"
BeitragVerfasst: 4.12.08, 16:47 
Einsiedler
Einsiedler

Tag,

Aus unerfindlichen Gründen ist es an meinem Recher (Win XP, SP3) die 7w Installation nicht möglich: Nach auswählen der UO Version aus dem 7w Installer heraus erscheint der oben genannte Fehler, und weiter nichts. Das passiert bei Renaissance, Age of Shadows (Installer 2.0) sowie auch mit Mondain's Legecy (Installer 3.0), auch nach mehrfach neu heruntergeladenen 7w Installern.

Hilfe dringend nötig!

Gruß

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Installation:"...scheint keine bekannte UO Variante zu sein"
BeitragVerfasst: 4.12.08, 16:48 
Bürger
Bürger

Das hatten wir mittlerweile sehr oft, benutz doch bitte die Suchfunktion

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Installation:"...scheint keine bekannte UO Variante zu sein"
BeitragVerfasst: 4.12.08, 16:49 
Einsiedler
Einsiedler

Nach ausführlicher Suche (Und danke dir für die überaus freundliche Antwort ;) ) kam dazu nicht viel zu Tage, und nichts, das mir geholfen hätte. Über hilfreiche Suchtips, -wörter oder gar Links wäre ich dir sehr verbunden.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 4.12.08, 16:54 
Bürger
Bürger

viewtopic.php?f=5&t=68073&hilit=Problem+Installation

viewtopic.php?f=26&t=68207&hilit=Problem+Installation

Edit:
Also Hauptkriterium ist dabei wirklich das du aus dem Downloadbereich die verlinkten Versionen von UO und die dazugehörigen Installer Versionen runterlädst, danach solltest du erst auf die Externen Stellen die in den anderen Threads vorgestellt wurden, zugreifen.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 4.12.08, 20:07 
Einsiedler
Einsiedler

Ich habs grad nochmal probiert und (warum auch immer) hat er diesmal die Verion erkannt ohne das ich was geändert hab. Beim Patchen hat er aber einen Signaturfehler der anim.mul und sound.mul angezeigt und diese wohl dadurch beschädigt. Zumindest stürzt das Spiel jetzt ab sobald ich Falkensee erreicht hatte und den Torbogen in die Stadt passiert habe. Der Retten Knopf hat nur bedingt geholfen und nach 2-3 schritten ist der Client erneut abgestürzt. Kann ich wohl irgendwo die beiden Dateien fertig gepatcht runterladen?

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Falsche Signatur beim patchen
BeitragVerfasst: 6.12.08, 16:59 
Einsiedler
Einsiedler

Wie zuvor erwähnt hatte ich beim Autopatchen die falsche Signatur der Dateien sound.mul und anim.mul

Kann mir jemand wohl die beiden Dateien irgendwo fertig gepatcht online stellen das ich sie runterladen kann? Ich wäre mehr als dankbar

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 6.12.08, 17:17 
Bürger
Bürger

300 MB hochzuladen könnte sich als etwas Schwierig erweisen ;) Besser wäre da du installierst neu

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]