Hiho,
ich benötige nähere Informationen zum
Fährtensuche. Die Homepage führt dazu folgendes aus:
Zitat:
Fährtensuche (KL/GE/IN)
Die Spurensuche und das Erkennen gefundener Spuren ermöglicht dieses Talent. Es geht dabei nicht alleine von Fußspuren aus, sondern auch von Geräuschen oder Gerüchen auf nahe Distanz und alles was einen Hinweis geben könnte. Je geübter der Anwender umso unbedeutendere Hinweise können entdeckt werden, was auch das Aufspüren weit entfernter Beute oder Gefahren ermöglicht.
Dazu kommen mir folgende Fragen in den Sinn:
1. Bietet das Talent neben dem Aufdecken von Schattenspawns immer noch die Fähigkeit, NSC/Spielerchars auf Entfernung zu orten und gegebenenfalls zu verfolgen?
2. Funktioniert die "Ortungsfähigkeit" wie vorgesehen?
3. Bis zu welcher Maximalentfernung kann man denn Ziele orten (2, 3, 5, 10 Bildschirme)?
4. Worauf bezieht sich die Steigerung des Talentes? Die Entfernung, auf die man etwas orten kann? Der Erfolg, mit dem das geschieht? Die Art der zu ortenden NSC?
5. Inwieweit ist es überhaupt sinnvoll, dieses Talent als Sekundärtalent zu benutzen (also auf maximal 10-12 zu steigern)? Erhält man brauchbare Ergebnisse, oder ortet man den fiesen Oger erst, wenn er einen halben Bildschirm von einem selbst entfernt steht?
Für jegliche Auskunft bin ich dankbar. Und dutzende (potentielle) Anwender dieses Talentes sicherlich auch.
- Harold