Bewohner Siebenwinds
Ein weiteres Dunkeltief ist überstanden. Doch wie jedes Dunkeltief hat auch dieses Spuren hinterlassen. Der Blutregen, der uns in seiner Unheiligkeit heimsuchte, sowie das viele vergossene Blut der unheiligen Kreaturen, die gegen die Siedlungen brandeten, haben das Grünland beschmutzt und drohen, es zu verseuchen. Auch wenn der fallende Schnee dies einstweilen bedeckt haben mag, so werden wir diese Verschmutzungen doch im nächsten Vitama zu spühren bekommen.
Aus diesem Grunde ist es nun an uns, zu handeln und diesen Fleck von der Schöpfung zu waschen.
Jene unter euch, die gewillt dazu sind, mögen sich am Vieretag, dem 8. Oner, kurz vor Beginn des siebten Hellzyklus, im Elementarschrein zu Falkensee einfinden. Gemeinsam wollen wir ausziehen, um den Elementen zu huldigen und Xan, die Herrin des Regens und der Reinigung, bitten, die unheilige Schöpfung von uns zu nehmen und uns rein zu waschen.
Jeder ist willkommen, ob Krieger, Gelehrter oder Bauer, solange er bereit ist, den Elementen zu huldigen.
Jeder möge nach seinem Vermögen Opfergaben mitbringen, welche wir gemeinsam den Elementen darbieten. Nicht der Wert der Gabe in Dukaten ist entscheidend, sondern der Wille, sich in Verehrung der Götter von etwas zu trennen, was einem etwas bedeutet oder für das man Mühe investiert hat.
In Hoffnung auf zahlreiche Teilnahme
Nithavela, Dienerin Xans
OOC: Donnerstag, 8. 1. 09, 17.45 am Schrein in Falkensee