Hi Leute, ich bin hier neu im Forum, und mache auch meinen ersten Eintrag...aber auch egal, nun zu meinem Vorfall am 6.1.2009...
...Als ich mit meinem Charakter Eltorias (der bei dem XIII. Kronregiment ist als Anwärter) durch die Stadt gegangen bin und auf Patroulie war, stand ich da und hatte nichts gemacht. Neben mir war eine Gruppe von Orks, die mit einander geredet hatte. Auf einmal kommt einer der Orks her und quatscht mich an. Ich konnte es nicht ganz verstehen, doch ich verstand doch ein paar Wörter, so wie: Hau ab, verzieh dich...
Jedenfalls sagte ich dem Ork, dass er nicht so unhöflich seien solle, da er ein Mitglied (Anwärter) belästige und beleidige. Doch er hat nicht aufgehört und dann hat er mit einem Brot nach mir geworfen! Dann ist er weggerannt, und ich ihm hinterher. Nach einer Weile ist er stehen geblieben, und ich sagte ihm, er solle mit in die Kaserne von Falkensee kommen, um das mit einem Offizier zu besprechen und eventuell auch eine bestrafung dafür zu bekommen. Doch er widersetzte sich und dann kam seine ganze Sippe.
Ich klopfte an der Tür, da ich noch keine Schlüssel besitze, doch es ging keiner dran. Dann sagte ich dem Ork, dass er glück habe, dass keiner da sei, er solle jetzt sofort gehen. Doch das tat er nicht. Die ganze Sippe verfolgte mich und ließ mich nicht in ruhe. Ich ging in den Tempel der Viere, und sie verfolgten mich dort hinein. Der eine Ork forderte mich in einem 1 vs. 1 heraus, doch ich lehnte genervt ab. Danach rannte ich schnell weg von den Orks, in eine Bar. Doch sie folgten mir wieder. Das hat echt ziemlich genervt.
Nach kurzem reden und drohungen und Wichtigtuerei, erstach mich ein Ork. Als ich wider zu mir kam, ging ich aus der Bar raus, und eine Rekrutin klärte den Streit. Doch sie schien nicht ganz auf meiner Seite zu sein!!!
Nun ja....jetzt frage ich euch, wie findet ihr das, was denkt ihr???
Danke im voraus,
Moritz Schrickel (Eltorias).