Der junge Mann lag tot am Wall, der Leib steifgefroren und ausgeblutet. Das dunkle Rot seines Blutes bildete einen starken Kontrast zu der gelben Tunika die nun von der mittlerweile klebrig gewordenen Substanz durchtränkt war. Die Leiche selbst lag unweit der Stelle wo einst der Wall gestanden hatte, im Dreck einer der unzähligen Trampelpfade, die durch die Ruinen führten. Ein Schild lag unmittelbar neben ihm, sein dunkler Umhang zerfetzt nicht unweit eines Knochenhaufens. Wahrlich manche hätten den jungen Mann für verrückt gehalten, sich alleine am Wall zu postieren um dort einen sinnlosen Kampf zu führen. Sein unerfahrenes Auftreten, hatte eine Löwin bereits dazu veranlasst, ihn darauf hinzuweisen und auch ein Anwärter vom Tempel der Viere hatte ihn eindringlich gewarnt. Doch trotz aller Warnungen oder gerade deswegen hatte der unerfahrene Krieger nicht nachgegeben. Er hatte das Skelett mit einem letzten Verzweiflungshieb erschlagen können, das nun zusammengefallen vor ihm lag. Doch hatte er dafür mit seinem Leben bezahlt.

Auch die junge Reckin vom Bund des Löwenordens würde nun wohl enttäuscht sein. Er hatte sein Versprechen nicht halten können, mit Haut und Haaren gefressen zu werden.
Seine letzten Gedanken widmete er der alten Nortravin, die er kürzlich getroffen hatte. Würde er nun wohl auch mit seinen Vorfahren an einer Tafelrunde sitzen und Fisch essen... wohl eher nicht, er hasste Fisch.