|
*auf der rückseite des Zettels ist folgendes zu lesen*
Sah´lien werter Rhynar
ich finde es äusserst schade, dass weder du noch besagter Saev sich am leben der Gemeinschaft beteiligen. Ich habe euch an der Versammlung vermisst. Geschweigedenn weiss ich überhaupt nicht wie euer Gesicht aussieht. Schade auch, dass ihr euch nicht in die Anwesenheitsliste eintragt, so dass andere Fey, die zum Beispiel einen Schnitzer suchen, auch einen erreichen können.
Weiterhin muss ich dir sagen, dass die Waren und Güter die offen im Gemeinschaftshaus liegen, auch von jedem Fey der sie benötigt, genommen werden dürfen. Wenn da etwas dabei ist das ausschliesslich für dich ist, sollte ein Zettel dazugelegt werden (was, wieviel, von wem und für wen) oder man legt sich eine Kiste zu auf der ganz deutlich dein Name zu lesen ist.
Da wohl zur Zeit ich die einzige Händlerin bin die am Markt mit den Waren unseres Volkes Handelt, kann ich dir versichern, dass ich nur mit dem handel treibe, was ich von den Schwestern und Brüdern explizit dafür bekommen habe.
Nah´lien Rhynar
[ooc: wo bitte finde ich ig den zettel rumliegen? ich habe das gesamte gemeinschaftshaus nach dem zettel abgesucht und leider nichts gefunden. nichtmal in dem buch in der werkstatt woraus du eine seite gerissen haben möchtest. nichtmal mit unsichtbarkeitradius unter dem tisch.]
_________________ Luth-Imrathep: Die Wüstenfeste.
Eine Stadt mit mächtigen Türmen, von tausenden Lichtern erstrahlt, geheimnisvolle grosse Mauern, in goldener Schrift bemalt.
|