Zitat:
Ich wünschte mir hier auch seitens der Freischaltung eine strengere Überprüfung solcher Sonderanträge..
das bekannte problem in dieser hinsicht ist, dass es manchmal zwei völlig verschiedene paar schuhe sind was in einer chargeschichte steht und wie der elf/char dann IG ausgespielt wird.
stichwort: durch die freischaltung mit einer braven standardstory um danach IG die wüstenwarzensau raus zu lassen.
sonderanträge wie du sie nennst, sind eher selten und werden auch gesondert und mit sehr viel aufmerksamkeit bearbeitet - sei es der angielf, die menschenhasserelfe, die hobbitfresskannibalenaui, etc.
damit so ein char überhaupt durch die schaltung kommt, muss die geschichte sehr ausführlich und die hintergründe dazu verdammt gut begründet sein.
ich befürworte aber deinen aufruf und bin ganz deiner meinung, dass es oft nurmehr zum kopfschütteln ist was für elfenverhalten da IG beobachtet werden kann - noch dazu, wenn man selbst die chargeschichte freigeschalten und nach wie vor im hinterkopf hat, die sich dann wie tag und nacht davon unterscheidet.
das einzige was ich raten kann, ist weiterhin seinen elfenchar so zu spielen wie es der hintergrund vorschreibt und passend ist, als gutes beispiel vorran zu gehen und bei zu heftigen verstössen frieda zehn zu drücken.
_________________
Come on with the rain, I've a smile on my face...
[Quirian]: Ich will aber kein Eventler werden
[Becky]: Keine Sorge Quiri, die reden von guten Spielern..da gehörst du nicht dazu, also kannst du weiterhin Hüter bleiben..
Wir gegen Sie!
Eventforum