|
*ein flüchtig befestigter, ziemlich zerknitterter Zettel mit folgender vom Regen leicht verwischten Nachricht hängt vor dir an der Wand*
Werte Bürger zu Rohehafen!
Aufgrund der bisher nicht gerade großen Resonanz möchte ich hiermit nochmals darauf hinweisen, dass die Taverne „Zur Goldenen Harfe“ seit einiger Zeit wieder geöffnet ist.
Für all jene, die noch neu in unserer schönen Stadt sind, sei gesagt, dass sich die „Harfe“ wenige Schritte westlich der Bank zu Rohehafen befindet.
Feste Öffnungszeiten gibt es leider (noch) keine, da weder ich noch meine drei Mundschenke zu festen Zeiten verfügbar sind.
Sämtliche Angestellten werden sich trotz des momentanen Mangels an Getränken um das Wohl der Gäste kümmern, Speisen sind zur Zeit reichlich vorhanden. Dennoch seien hiermit auch alle Händler aufgerufen, sich wegen Speisen und Getränken zu melden.
Und auch solche, die eine komplette verstärkte Silberhirschlederrüstung zu verkaufen haben, der Preis sollte jedoch nicht viel mehr als 10.000 betragen.
Des weiteren ergeht der Aufruf an den neuen Mundschenk sich für die Auszahlung seines Gehalts binnen einer Woche bei mir zu melden, andernfalls verfällt sein Anspruch..
Der Wirt – im Namen aller Angestellten
|