Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 21.05.26, 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief an die Ritterschaft
BeitragVerfasst: 28.05.02, 20:31 
Einsiedler
Einsiedler

*mit freundlichen und höflichen Worten übergibt der Junge Mann einem Knappen einen Brief, der mit einem Wachsfleck - jedoch ohne Siegel - verschlossen. '... gebt dies bitte dem ehrenwerten Sire von Garlon, dem Leiter der Kampfesakademie zu Tiefebach.'
Anschließend verneigt er sich aber mals und geht*

Ich grüße Euch Sire von Garlon;

mir war es leider nicht vergönnt, Euch persönlich anzutreffen und so hoffe ich, dass Euch dieser Brief hier erreicht. Vor einiger Zeit meldet ich mir bei der Kampfesakademie zu Tiefenbach, erhielt jedoch keine Antwort. Darum nun der direkte Weg an Euch.
Meine Name lautet Rupert Eresont, zweiter Sohn des Herrn von Eresont, einem Verwalter einer kleinen Amtschaft am Shamet. Da ich weder Amt noch Titel erben kann, beschloss mein Vater, mir eine Ausbildung als Kämpfer angedeihen zu lassen. In früher Jugend wurde ich in Rhetorik, Mathematik und der Geschichte der Königreiche unterwiesen. Teils in der Provinz Ersont, teils in Venturia, wo ich bei einem Verwandten Aufnahme fand. Mit 16 Jahren trat ich in die Akademie zu Burg Bernstein ein und wurde in den verschiedenen Kampfkünsten unterwiesen. Nach nun fünf Jahren verließ ich die Akademie auf Wunsch meines Vater, der sein Amt an meinen Bruder abgab. Mit all seinem Segen entließ er mich in die Weiten des Königreiches, um meinen Weg zu finden und mein Schwert getreu dem alten Kodex für Krone und die Götter einzusetzen.
Aus diesem Grunde hoffe ich, in die Akademie der Insel Siebenwind aufgenommen zu werden. Es wäre mir eine große Ehre. Zur Zeit habe ich ein Zimmer in einer Tiefenbacher Gastwirtschaft. So ihr meinem Gesuch zu stimmt, bitte ich euch dort Eure Antwort für mich hinterlegen zu lassen.

Hochachtungsvoll und mit tiefem Respekt
Rupert Eresont

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.02, 21:41 
Einsiedler
Einsiedler

* verbeugt sich tief vor einer der Wachen im Schieferhorst*

Verzeiht bitte, ich hatte schon ein Schreiben abgegeben, doch schneint es nicht angekommen zu zu sein. Würdet ihr nun dieses Exemplar weiterleiten.

Seid Euch gedankt!

*geht nun davon*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.02, 22:38 
Altratler
Altratler

*reicht einem Boten einen Brief mit dem Siegel des Falkenordens, flüstert ihm was ins Ohr, wendet sich dann ab* *Der Bote schwingt sich auf sein Pferd und reitet davon*

Bellum zum Gruße,
da es mehrere veränderungen im Orden der Ritterschaft gab, habe ich mich entschieden die Leitung der Akademie abzugeben. Mein Posten als Hochmeister des Falkenordens füllt mich schon mehr als genug aus. Sollte weiter intresse bestehen, so habt noch etwas gedult bis ein Nachfolger fest steht.

*schwungvoll unterzeichnet*
Hegtor von Garlon
Hochmeister der Falken

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]