Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 21.05.26, 02:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stadtwache Rohehafen
BeitragVerfasst: 1.06.02, 19:29 
Einsiedler
Einsiedler

*ein text ist an die türe der Stadtwache Rohehafen genagelt*

Hilgorad zum grusse
den vieren zum grusse
zum grusse der Elementarherren

Am heutigen Tage kam es zu einen Zwischenfall am Marktplatz vor der Bank in Rohehafen. Ketzern wurde es gestadtet frei zu reden gegen die Vier zu lästern. Der ehrenwerte königlche Gesandter Galahad Befehlshaber in der königlichen Armee wolte den Ketzer verhaften da wurde er durch Verräter an der Krone behindert. Als er die Waffen einsetzte, wurde er von einem Gardisten der euren behindert. Der königliche Gesandter gab Anweisungen einen der aufmüpfigen Bauern zu verhaften der Gardist verweigerte den Befehl eben so die anwesende Reckrutin. Nein noch schlimer der abgesandte des königs wurde durch selbige bedroht und verspotet. Daher Befehle Ich Sir Gilvert von Rosenblut das Sie sich mit den Gardisten und der Reckrutin in der Feste der Ritterschaft melden binnen 2 tage ansonsten wird ein steckbrief ausgestelt auf Adobor Donst und Cyria Sperling wegen Hochverrat an der Krone

gez Gilvert von Rossenblut

*Siegel der ritterschaft der sieben Winde*
*Siegel von Sir Rossenblut*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.06.02, 21:03 
Einsiedler
Einsiedler

*ein Bote ereicht die Ritterschaft und überreicht dem Ritter Sir Gilvert Rosenblut einen Versiegelten Brief der Stadtwache Rohehafen*

Bellum zum Grusse Sir Gilvert Rosenblut,
Ich Cassian, Hauptmann der Stadtwache zu Rohehafen, nehme die Anschuldigung zur Kenntnis und werde beide Gardist Adobor Donst und Rekrutin Cyria Sperling unverzüglich vom Dienst suspendieren. Beide werden von mir nach Schieferhorst entsendet und sich bei der Ritterschaft melden.

Desweiteren muss ich mich für das äusserst anmaßende Verhalten dieser 2 Wachmitglieder entschuldigen. Dieses fälschliche Verhalten darf nicht als allgemeines Verhalten jeder anderen Gardisten angesehen werden.
Ich versichere das solche Dinge schon in der Ausbildung versucht werden zu verhindern. Es scheint als seien es persönliche Fehltritte dieser beiden Wachmitglieder gewesen zu sein.

Hochachtungsvoll
Cassian, Hauptmann der Stadtwache zu Rohehafen

*Siegel der Stadtwache Rohehafen*

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]