Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 22.06.25, 07:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Geister die ich rief....
BeitragVerfasst: 23.11.09, 23:59 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.09, 21:10
Beiträge: 152
Clavius hatte ihn sich sich anders vorgestellt....
Sicher, Vater Wim redete über sie und ihre Tranzendens doch wer hätte gedacht, dass sie zu Vaters Unterricht kamen?
Alle hörten es, dieses widerliche Getöse und heulen vor der Kirche und natürlich war er es, der nachgucken ging. Dieser Tor!
Er öffnete die Tür der Kirche und vor ihm stand die bleicheste Gestalt, die Tare wohl je gesehen hat. Einem Skelett gleich starrten ihn leere Augen an. Kurz wähnte sich Clavius in Morsans Reich, die Gestalt kam um ihn wohl zu holen.
Doch es geschah merkwürdiges. Der Pöbel versammelte sich um zu gaffen und alles was diese arme Seele hervortun konnte war sein heulen. Mehr und mehr kamen ihm Zweifel und als der Geist endlich weg war, so mehr kam ihm die Sache wie ein Theaterspiel vor.
Ja, Clavius hatte ihn sich anders vorgestellt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Geister die ich rief....
BeitragVerfasst: 24.11.09, 00:10 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.07, 16:44
Beiträge: 3269
Wohnort: Linz, Österreich
So schnell wie er gekommen war, so schnell verschwand der Geist auch wieder... gebannt von einem irritierten Wächter der Regeln und des Rollenspiels, genügte ein !auferstehen um dem Spuk ein Ende zu bereiten. Wenngleich manch einer überrascht war, von der Wendung die das Szenario nahm, so hatte der Diener der Viere eine plausible Erklärung: "Astrael?" . Es muss ein Gott gewesen sein, zumindest möchte man dies annehmen ob der unendlichen Weisheit, der zuvor so titulierten Person.



Ich dachte ich spam hier auch mal rein :mrgreen:

_________________
memberlist.php?mode=&sk=d&sd=d
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Geister die ich rief....
BeitragVerfasst: 24.11.09, 00:48 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.09, 19:50
Beiträge: 1
Ja, hier meldet sich mal der arme myten Geist zu Wort, der um zur Welt der Lebenden zurückzukehren, die Hilfe der Menschengötter und eine lange Reise brauchte. Diese Begann im Ödland.Bild Und führte ihn nach langer Zeit zu den MenschenBild und schliesslich inihren TempelBild, hier lernte er viel über die seltsamen und sich unlogisch verhaltenden Menschen, sowie ein bisschen über ihre seltsamen Götterkulte :lol: .



mfg ein Freund, der es gut mit euch meint.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de