Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 26.06.25, 21:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Monster
BeitragVerfasst: 24.11.09, 17:26 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Hi
hab gerade neu bei euch angefangen und einen krieger erstellt. wollte jetzt mal wissen, wo ich monster finde gegen die ich auch eine chance hab da ich innerhalb kürzester zeit schon vier leben verloren hab. außerdem wollt ich fragen ob es auch gegener gibt bei denen man gold looten kann oder ob man nur rp-mäßig gegenstände aus dem loot verkaufen kann um geld zu veridenen.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Monster
BeitragVerfasst: 24.11.09, 17:30 
Edelbürger
Edelbürger

Moin,

schau dich mal im Kanal von Falkensee um, da gibt es ungefähr mittig eine Stufe noch weiter nach unten. Dort findest du nicht-aggressive Kreaturen im low-lvl Bereich

Erfährt man auch von NPC-Wachen,also denke ich ist es nicht schlimm es hier so zu "offenbaren". Ansonsten kannst du auch durch Rp-Arbeit in Gilden ect Dukaten verdienen. ;)

mfg.

BeitragVerfasst: 24.11.09, 17:38 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Jap für die ersten Level ist die Kanalisation ganz nett, jedoch solltest du dir vielleicht auch Anschluß an Gruppen suchen wie z.B. dem Ersonter Bund oder der Malthuster Armee, gibt sehr viele verschiedene Gruppen auf Siebenwind die sich über Zuwachs freuen, einfach mal hingehen und nachfragen wenn du eine Wache siehst, die freuen sich, versprochen!

Oh und willkommen auf Siebenwind. :)

Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 24.11.09, 17:43 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Genau, und die nicht-aggressiven Kreaturen werden dich in der Regel höchstens bewusstlos schlagen - daher ist man dort noch ziemlich "sicher" mit seinen Leben.

Die meisten Gegenstände welche sich im Loot der Monster befinden kann man an Rekar für einige Dukaten verkaufen - während den Hellzyklen!

Es gibt noch einige wenige Dungeons auf Siebenwind, wo diese sich nun genau befinden sollte man aber im Spiel herausfinden.
Jeden Freitag gibt's wieder 2 oder 3 Leben wieder, wenn du keine Leben mehr hast landest du bis Freitag auf der Todesinsel.
Sollte man dort zuoft auf der Todesinsel landen - Charakterverlust.

Nur so als kleine Vorwarnung . Willkommen und viel Spaß hier *gähn*

BeitragVerfasst: 24.11.09, 17:54 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Dann solltest du gleich noch dabei schreiben das ein Bewußtlos gehen schon schwerwiegend ist und ausgespielt werden soll, ein "sterben" ist hingegen so schlimm das du danach eine Stunde Engin nicht kämpfen kannst, ergo dir irgendwas richtig weh tut und du danach humpelst ect. mußt du dir halt ausdenken wie du es ausspielst. Bei Events ect. schickt es sich dann auch wirklich schwere Verletzungen auszuspielen z.B. Brüche ect. pp. wenn das passiert und das auch mehrere Tage lang / Wochen bzw. bis es ordentlich behandelt wurde.

Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 24.11.09, 17:56 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

danke danke
habt mir echt weitergeholfen :D

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 24.11.09, 19:52 
Edelbürger
Edelbürger

Erläuterung zu Rekar:
Das ist ein NPC in Falkensee, der Trophäen aus dem Loot ankauft. Einfach nen Spieler IG fragen, wo man das Zeug loswerden kann, die weisen dir dann die Richtung. Ein Pendant zu "Rekar" gibt es unter anderem Namen auch in Brandenstein.
Der Preis, den diese NPCs dir für dein Zeug zahlen ist übrigens abhängig vom Charisma-Wert. Welche Schlüsse du daraus ziehen kannst, um deinen Gewinn zu erhöhen, überlasse ich dir. ;)

Wow! Bestens recherchiert, prima belegt durch Zitate von Leuten, die es einfach wissen müssen, und voll mit Situationen, die wohl jeder kennt. Hat mich sehr berührt, vor allem innerlich - wunderschön! Da kam wirklich alles vor: Dieses autistische Mädchen da, ihre Freundschaft mit dem Delphin, die Außerirdischen, der liebe Gott, stundenlange Reflexionen, Verben, Interpunktion... Ein Beitrag, der mitunter zu Tränen rührt. Danke!
"Fili" (IRC), Spieler von
Solice Aurora (Dank an Awa fürs Portrait)
Johann Cassius
Thorgat

BeitragVerfasst: 24.11.09, 19:57 
Kaputter Typ hat geschrieben:
Erläuterung zu Rekar:
Das ist ein NPC in Falkensee, der Trophäen aus dem Loot ankauft. Einfach nen Spieler IG fragen, wo man das Zeug loswerden kann, die weisen dir dann die Richtung. Ein Pendant zu "Rekar" gibt es unter anderem Namen auch in Brandenstein.
Der Preis, den diese NPCs dir für dein Zeug zahlen ist übrigens abhängig vom Charisma-Wert. Welche Schlüsse du daraus ziehen kannst, um deinen Gewinn zu erhöhen, überlasse ich dir. ;)

Tipp: Skill als Krieger trotzdem kein Charisma du hast dafür keine Skillpunkte. Skill Körperkraft und Gewandheit. Danach Mut.
[entfernt, Dnalor]

Zuletzt geändert von Dnalor: 24.11.09, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Unfreundlichkeiten entfernt

BeitragVerfasst: 24.11.09, 22:53 
Edelbürger
Edelbürger

Besser ist es, sich an Chars zu wenden, die bei Rekar mehr Geld rausholen können. Es gibt IG durchaus Händler bzw. Handelshäuser, die dir da helfen können. Frag einfach mal herum.
Ansonsten viel Spass hier. :)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]