Hier ward eine Geschicht erzählt, aus der Sicht eines kleinen, scheinbar unbedeutenden Tierchens:
Es ist so schön unter Mama's Fell. So weich, warm und herrlich. Immer möchte ich hier bleiben und nie fort gehen. Ich trinke gerade Mama's Milch und genieße den Geschmack. Meine Geschwister spielen, zwacken und wollen mich von Mama's Zitze drängen, aber ich gebe nicht nach. Ich zwacke zurück und verteidige mein Revier, meine Zitze! Denn Mama's Milch schmeckt so köstlich, ich möchte nie wieder aufhören Mama's Milch zu trinken...
... Doch irgendwann ist mein Bauch so voll, dass ich nicht mehr konnte. Schade! Dann musste ich eben warten, bis ich wieder Mama's Milch trinken kann. Bis dahin kuschel ich mich in ihr Fell und spüre ihre wohlige Wärme. Ich schlafe ein und träume wunderschöne Träume von meinen Geschwistern, von Mama, von lustigen weißen Flocken.... und dann wache ich auf, merke dass Mama nicht mehr da ist. Sie holt wohl Essen für sich! Meine Geschwister schlummern und ich schaue aus der Höhle hinaus und sehe die lustigen weißen Flocken, wie die aus meinem Traum. Mama sagt immer, wir sollen nicht alleine hinaus, sonst wird sie böse. Aber ich sehe die Flocken, und sie tanzen lustig und fröhlich im Wind... Ich möchte so gerne eine fangen! Und Mama ist ja gerade nicht da... Sie würde es nicht sehen... und ich wäre schnell wieder zurück.. ja.. nur ganz kurz möchte ich hinaus zu den lustigen Flocken.
Also tapse ich hinaus in den schönen weißen Teppich und jage den glitzernden Flocken hinterher. Hui! Macht das Spaß! Und überall soviele, hier und da.... und sie kitzeln auf der Nase. Es ist alles so weiß und ich sehe die vielen weißen Sterne tanzen. Auch ich tanze mit den Sternen.
Plötzlich erschrecke ich! Ein Schatten auf dem weißen Teppich der mit rasender Geschwindigkeit auf mich zurast! Ein Heftiger Windesstoß! Riesige dunkle Schwingen bedecken meine Sicht und mehrere spitze Dornen packen mich .....dann...... Dunkelheit.......
....Fortsetzug folgt.