Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 2.07.25, 09:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Technik sucht ...
BeitragVerfasst: 21.12.09, 09:49 
Altratler
Altratler

Hoi zäme (-:

Technik und Infrastruktur sind das Knochengerüst eines jeden Shards. Um in diesem Bereich innovativ und schlagkräftig zu bleiben und den wachsenden Ansprüchen gerecht zu werde, möchte sich die Technik Crew personell verstärken. Und zwar speziell im Bereich der Scripts. Hier muss man keine Programmierungskenntnisse haben, da es vor allem um die Pflege von Hunderten von Parametern geht, die unsere Spielsysteme steuern. Konkret suchen wir 1-2 nette Kollegen für unsere Crew.

Wenn euch so ein nicht alltägliches Hobby reizt, dann schreibt uns doch einfach eine PN im Forum (Nick "Syra di Ravan") oder eine e-Mail an syra@tardukai.ch . Schreibt rein, was ihr bisher auf Siebenwind gemacht habt und natürlich auch ein bisschen über euch selbst. Wir arbeiten am technischen Rückgrat des Shards, daher möchten wir natürlich gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Eure Technik Crew (-:

Betreff des Beitrags: Re: Die Technik sucht ...
BeitragVerfasst: 23.12.09, 11:04 
Altratler
Altratler

Hoi zäme (-:

Wir haben seit vorgestern eine Menge an Bewerbungen bekommen, mit denen ich nicht in meinen kühnsten Träumen gerechnet hätte. Herzlichen Dank für das rege Interesse und die Bereitschaft, in unserer Technik-Crew mitzumachen!

Aufgrund der morgen startenden Weihnachtsfeiertage kann es allerdings noch bis nächste Woche gehen, bis wir eine Auswahl treffen konnten (die nicht einfach werden wird, angesichts der vielen tollen Bewerbungen). Wir bitten euch also um etwas Geduld über die Weihnachtsfeiertage. Wir wünschen euch frohe und geruhsame Weihnachten!

LG
Syra (-:

Betreff des Beitrags: Re: Die Technik sucht ...
BeitragVerfasst: 30.12.09, 19:32 
Altratler
Altratler

Hoi zäme (-:

Wie versprochen haben wir uns technik-intern intensiv mit den vielen tollen Bewerbungen auseinandergesetzt. Nochmals ganz herzlichen Dank an alle Interessenten, die damit ihre Bereitschaft bekundet haben, für Siebenwind in der Technik mitzuhelfen. Ich gestehe, dass ich niemals mit so vielen Bewerbungen gerechnet hätte. Das zeigt, wie gross die Bereitschaft ist, ganz uneigennützig und ohne "Lohn" etwas für ein Projekt wie Siebenwind leisten zu wollen. Vor solcher Bereitschaft habe ich grossen Respekt. Daher ein dickes Danke von mir und meinem Team an alle Interessenten.

Das ganze hat aber auch eine Schattenseite, denn wir konnten nicht alle nehmen. Dennoch haben wir uns entschlossen, statt den ursprünglich geplanten "1-2" neuen Kollegen, nun drei neue Kollegen in unsere Crew zu bitten. Und diese drei neuen Kollegen sind:

- Sirm (Seppomuk Schinderle)
- Nikaroh
- Waldemar

Herzlich willkommen bei uns an Bord, wir freuen uns sehr auf euch und wünschen euch jetzt schon recht viel Spass in unserer Truppe.

Allen anderen danke ich nochmals ganz herzlich. Und auch wenn's dieses mal leider nicht geklappt hat hoffe ich, dass ihr euch euren Enthusiasmus bewahrt. Denn die nächste Stellenausschreibung kommt mit Sicherheit (-;

LG
Syra (-:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]