*Ein Reiter macht sich auf und verteilt quer über Siebenwind an verschiedenen Orten Pergamente. Einen auf dem Nachrichtenbrett auf dem Brandensteiner Markt, Einen am Schwarzen Brett des Armenviertels in Falkensee, eine am Nachrichtenbrett am Markt zu Südfall. Dann begibt er sich in das Ödland und bringt ein Nachricht am Brett in Radak an. Er reitet weiter nach Süden und bringt eine Nachricht an der schwarzen Brücke an und reitet dannach weiter Richtung Osten und bringt eine Nachricht an der Mauer einer alten Ruine an. Inzwischen ist der Dunkelzyklus eingetreten und Reiter und Ross kehren erschöpft zu ihrem Ausgangsort zurück*
Falls jemand einen Blick auf die Nachricht wirft, mag er folgende Zeilen erkennen.An alle Jünger des Herren der Dunkelheit, sei es eine Gemeinschaft oder die freien die auf der Suche sind. Es naht der Tag des Herren, der Vitamalin geht langsam unter und bald wird der Dorrayon, der Mond unsere Herren und Gebieters zu sehen sein. Ganz Falandrien wird sich in Dunkelheit hüllen für ganze 3 Tage. Das, meine Mitgläubigen ist unsere Zeit, um aus unseren Verstecken zu kommen, in welche wir von diesen verlogenen und ketzerischen Dienern der götzenhaften Viere gescheucht wurden. Nun ist aber unsere Zeit gekommen und wir können frei im Schatten des Dorrayon über die Länder wandeln.
Um unseren Angamonlöblichen Taten besser zu planen und auszuführen während und auch nach dem Dunkeltief, lade ich euch eine, meine Mitgläubigen zu einem Konzil in der Wüstenstadt welche als Radak bekannt ist. Auf diesem Angamonfrüchtigen Konzil soll die Möglichkeit gegeben sein, alte Streitereien zu beenden und dafür neue Bündnisse zu schließen. Soll durch dieses Treffen auch die Möglichkeit gegeben sein verirrten Schafen den heiligen Weg in eine Gemeinschaft der Gläubigen zu finden. Dieses von Angamon sicher für löblich befundene Treffen soll am 2. Tag des Dunkeltiefs stattfinden.
Glaubensbruder Basileus
(OOC 3. Januar 18 Uhr)