Gemeinsamer Angriff der Angis auf den Wall:Nach einem gemeinsamen Treffen und Reden war man sich einig, dass alle dem Gottkönig dienen und anfangen sollte gemeinsam für den Herrn zu schreiten. Also machte sich die geballte Kraft Angamons auf um seine Macht, aber auch seine Gnade zu zeigen und erstürmten gemeinsam den so vielbedeutenden Wall.
Grepar vilyr ilar vapena, onahr vill nekra nyrar arak!Greift ruhig zu Euren Waffen, sie werden Euch nichts nützen!

Missionierungsauftrag von einigen SM und der Heiligen Bruderschaft der Tardukai:Als am letzten Tage den Geblendeten die Macht und Gnade Angamons, des Gottkönigs gezeigt wurde, ward es heut an der Zeit Seelen für den Herrn zu sammeln und sie wahren Pfad erkennen zu lassen.
So soll das erste Wort, das einen jeden Tag über meine Lippen kommt, Gebet sein:
Herr, lass mich nicht vergessen meine Aufgaben und Pflichten.
Niemals soll ich bei ihrer Erfüllung versagen, der eine Tag baut auf den anderen Tag auf.
Immer soll mir bewusst sein, dass mein Leben dir gehört.
Dein Wille in meinem Ohr.
Mein Handeln auf Dein Wort.
Mein Leben in Deiner Hand.
Meine Seele unter Deinem Gericht.
Meine Kraft schöpfe ich jetzt bereits, da ich weiß das Du an meiner Seite stehst.
Meinen Mut schöpfe ich jetzt bereits, da ich weiß das Du an meiner Seite stehst.
Meine Ehre stärke ich jetzt bereits, da ich weiß das Du an meiner Seite stehst.
Ich werde nie Deinen Pfad verlassen, nicht jetzt, nicht am Abend und auch nicht am morgigen Tag.
Stets bin ich Dir treu, da ich weiß das Du an meiner Seite stehst.
Herr, Du bist bei mir, allgegenwärtig an meiner Seite. Dies macht mich stark.
Deine Weisheit macht mich stark.
Deine Wahrheit macht mich stark.
Angamon, mein Sein in deinen Händen. 
Dih Arkinum vara morotar nah Okrin ta keretry Erath Dein Reich soll auferstehen aus der Asche der gereinigten Welt
Wir sehen uns in der letzten Schlacht BruderSprach der untote Tardukai zu seinem lebenden Bruder und weiste den Weg zur letzten Schlacht des Dunkeltiefs.
Trakrar Hor vill kemar arn arak eth onach rätisary Ritahk vill endar ilar Rot Des Herrn Zorn wird über euch kommen und seine gerechte Strafe wird eurem Frevel ein Ende setzen

So begab es sich, dass dieser Tag durchaus erfolgreich war und ein Gläubiger sich offenbarte und gemeinsam den Weg in die Feuerberge antrat um in die Reihen der Tardukai einzutreten. Ob er dazu würdig sei?
Vegehkar Hor Preiset den Herrn