Da ich mich schon in den Unterforen knapp vorgestellt habe wollte ich noch etwas allgemeines sagen.Den so schnell werdet ihr mich wohl nicht wieder los.
Also männlich nicht mehr ganz so jung aber noch alle Haare auf dem Kopf das bin ich. Von 7W gehört habe ich als es noch gaaaaaaaanz am Anfang war. War im Urbayern eine Lanparty wo ich mit Kumpels war und wir dann am Ende im einem Zimmer saßen. Haben wir an einem Stückel 7w Bäumchen gepflanzt und Tristan zeigte und einen umgeschrieben Zauber von UO der nicht so klapte wie es sollte. *wird das nie vergessen irgendwie* Warum hat es so lang gedauert bis ich mich mal anmeldete ? Hmm fehlende Interesse an Rollenspiel war wohl der Hauptgrund. Das ging dann erst los mit einem altem ergattertem Regelbuch für AD&D der ersten Generationen. Das zog sich weiter bis nun einer längeren Phase von DSA 3ten Generation. Bin ich irgendwie wieder nach all den Jahren auf die 7W Seite gestoßen. Da sich noch eine andere bekannte angemeldet hat dachte ich warum nicht.
So springt nun der kleine junge Sandir Ferofax in der Akademi bei Falkensee herum. Träumt davon irgendwann ein großer Elementarist zu werden.
Mehr als die Stadt kenne ich leider noch nicht.
Zu den Schwierigkeiten die im anderem Thread erwünscht sind zu melden.
Ganz klar. Die alte Magiersprache !
Die andere Zeitrechnung.
Das alles so viel und groß ist

Zu finden bin ich unter
ICQ 294385262