Edelbürger |
 |
 |
|
Ein steinalter, Zwerg, die Augen tief eingefallen - winzige Maulwurfsaugen unter buschigen Augenbrauen. Der breite Schädel, kahl mit Altersflecken übersäht. Spitze herausstechende Nase.
Müde im schläfrigen Zustand, vom kalten Abendwind auf dem Balkonum weht, tief in den dicken Braunbärenpelz gewickelt den Blick gedankenvoll zum Himmel gerichtet.Die nächtlichen Lichter am Horizont, zeigen mir deine ferne. dann fehlst du mir, und ich hab dich- wieder ganz besonders gerne.

Es wäre schön, könnten wir beide- die Lichter nun gemeinsam betrachten, und einander -so wie nie- den Weg, des anderen achten. Wir wären uns nah, trotz aller ferne und wir hätten uns gern. Dann sind wir uns nah, trotz aller ferne und - wir haben uns gern.
Die nächtlichen Lichter am Horizont... Senden mir funkelnde Sterne! Dann fehlst du mir, und dich hab dich, wieder ganz besonders gerne. Es wäre schön konnten wir beide, auf einem der Sterne uns finden. von sanften feuern - empor gehoben, umweht von wärmen Winden. Dann sind wir uns nah, trotz all der ferne und - wir haben uns gern.
_________________ Dolo. Der Bud Spencer unter den Zwergen. Dolotmine - Krieger - Breitärschiger Labersack und Herr über alle schlechten Witze Tares Bumpur - Bonzenopa - Erzkonservativer Raubtierkapitalist mit Hang zu fanatisch religiösem Eifer Gnatz - Bierbaron - Selbstverliebter egozentrischer Narzisst, Gelegenheitstrinker (und zwar bei jeder) Das sagen die anderen: 10 Jahre Siebenwind können unmöglich ohne Folgeschäden bleiben - Schaut euch nur mal Dolo an!
|
|