Also ich bin aktive Jägerin und muss sagen:
Die Nachfrage an Fleisch ist sehr gering. Das liegt vielleicht auch daran, dass man mit 10 Stücken Fleisch schon mehrere Tage/Wochen auskommt. Die Sättigungszeit hier mal zu verkürzen wäre ein anderes Thema
Naja deshalb kann ich zu den Fleischpreisen nix sagen. Ich bin froh wenn ich die überhaupt los werde. Aber das Tier, was am leichtesten zu erlegen ist, ist halt günstiger als die gefährlicheren Tiere. Am Besten gehe da mal direkt zu den Tavernen oder Köchen, die kaufen gerne was an.
Was Felle und Leder angeht muss ich leider auch sagen: Finde es IG heraus.
In meiner Anfangszeit habe ich es ziemlich billig verkauft, dann wurde ich von einer Schneiderin ganz lieb Ingame angesprochen, dass ich doch bitte aufpassen möge, sonst würde ich die Preise kaputt machen .... dann habe ich mir ingame ca. 3-4 verschiedene Preislisten angeschaut oder andere Schneider/Jäger/Handelshäuser gefragt und habe dann danach meine eigenen Preise gemacht, da es tatsächlich schon einige Unterschiede zwischen den Preislisten gab.
Bei Großbestellungen gebe ich öfters Rabatt oder gute Freunde von Litizia bekommen auch hin und wieder mal Rabatt. Sonst versuche cih aber nicht zu günstig zu bleiben. Und wenn ich jem. zu teuer bin kann er ja auch woanders hingehen, ist immer nur die Frage ob er es auch da bekommt... meistens gehen die Leute eher dahin, wo am schnellsten was verfügbar ist.
Ist eben eine Sache des Angebots und der Nachfrage. Du wirst später sehr schnell merken, welche Tier sehr sehr oft vorkommen und welche Tiere du schwieriger findest. So bekommst du ein Gefühl der Preisgestaltung.