|
*Boten, einjeder im Gewande eines Herold der Lehnsherren, reiten eilig aus dem großen Tor der ritterlichen Burg*
*ihr Weg führt sie nach Norden, Süden, Westen wie Osten, zu allen Plätzen der großen Städte, zum Tempel der Vier, wie den Tempel der Elementarherren, dem Magierturm, wie auch zu anderen großen Gilden des Lehens*
*laut lesen sie ihre Botschaft vom Pergament ab und befestigen dieses hernach an den dafür vorgesehenen Nachrichtenbrettern*
*********************************************
Im Namen der Ritterschaft ergeht folgende Bitte.
Am 11. Triar, im Laufe des 7. Zykluses, wurde der Lordritter Aspin Schwertklinge von Fahlenau am Wachposten zu Finsterwangen schwer verwundet aufgefunden und ringt seitdem mit dem Tode.
Es ist nicht bekannt wie er zu seinen schweren Verletzungen kam, ob es ein Unfall war oder ein schändliches Verbrechen, gegenüber einem Diener des Königs.
Alle Bürger und Bewohner von Siebenwind, welche vielleicht etwas zu diesem Ereignis sagen können, sind hiermit aufgerufen, sich bei einem Vertreter der Lehnsritter zu melden, damit Licht ins Dunkel der Umstände gebracht werden kann.
Mögen die Götter über Sir Aspin wachen und ihm die Kraft geben, den Kampf gegen den Tot zu gewinnen.
gez.
Sir Athos
Ritter des Greifen
*Siegel der Ritterschaft*
*********************************************
*die Herolde reiten weiter und verbreiten die Nachricht über die Insel*
|