Saalko hat geschrieben:
Also erstmal der Hintergrund gefällt mir. Nur ich würde ihn gerne Präzisieren. Und solche Sachen wie das Menschliche Adelshaus im Norden Norlands zum Beispiel würde ich halt gerne in den Norden Galladons verlegen. (Wie ich es ingame ja schon mache. Da es schlichtweg im Norden Norlands soetwas nie gegeben haben kann.
Und nein, ich werde keinen neuen Handwerker anfangen, da ich schon zuviele Beziehungen geknüpft habe. Und ich definitiv nichts von Char 2.0 halte. Der dann doch zu 99% der selbe ist.
Ich garantier dir, dass du schneller einen neuen Char mit einem schöneren, konsistenten Hintergrund haben wirst, wenn du so einen neuerstellst, statt Hintergrund und Klassenänderung zu beantragen.
Zumindest für mich ist der Heimatort auch keine kleine Sache: Jemand, der aus Norland kommt, wird mit einer ganz anderen Mentalität und Kultur aufwachsen als jemand, der aus Galadon kommt (und hier gibt es ja noch starke Unterschiede je nach Lehen.). Der wird auch wahrscheinlich die Nortraven als Volk völlig anders wahrnehmen als ein Galadonier, ebenso sich anders gegenüber Ihnen verhalten. Das gilt für das eigene Volk vice versa, denn das könnte so einem Charakter dann eher fremd sein.
Letztlich ist es aber dein Ding, wenn du meinst, dass eine Hintergrundanpassung keine größeren Probleme mit sich bringt (für dich und andere).
Handwerker braucht das Land aber auf jeden Fall! Darum nur zu

Lieben Gruß,
Baple