*auf dem Nachrichtenbrett in der Taverne "Zur blutigen Ratte" findet sich folgendes Schrieb*
Zitat:
Die Arbeit auf den einsamen Landstraßen und den dunklen Gassen der Stadt wurde riskanter denn je. Ein einzelner Gauner kann sich kaum mehr über Wasser halten. Es wird endlich an der Zeit, sich die fette Beute zu holen, doch dazu brauche ich einen zuverlässigen Komplizen als Rückendeckung! Wenn du an der Beute teilhaben willst, dann suche nach Henk, hier im Armenviertel.
Vergewissere dich zuerst, ob du die nötigen Handgriffe unseres dunklen Berufszweiges kennst. Ich brauche einen erfahrenen und kampferbrobten Mann, der sich zu verstecken weiss. Ein gewisses Talent im Lügen und Vorgaukeln muss ebenfalls in deinem Repertoire sein. Für meine speziellen Methoden ist es zudem, enorm wichtig, mit viel Improvisationstalent auf Unvorhergesehenes zu reagieren. Vergiss aber eines nicht, mein Freund: Die Gefahr begleitet uns konsequent auf Schritt und Tritt!
OOC: Bitte eine PN an mich. Noch eine kurze Anmerkung: Wir raiden nicht mit !unbekannt, da die "besonderen" Methoden, die ich anwende, dafür nicht geeignet sind. Es handelt sich hier um - vereinzelte - Aktionen die man für den Spaß zwischendurch macht. Man erreicht mich auch regelmäßig im IRC unter "Namenlos".