Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 18.08.25, 23:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. großes Pferderennen der Ersonter Herrengesellschaft.
BeitragVerfasst: 26.11.10, 14:09 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Ehre sei Mütterchen Ersont,

Die Ersonter Herrengesellschaft ruft zum 1. großen Pferderennen aus! Die genauen Angaben der Strecke werden noch bekannt gegeben. Es ist jedem berittenen Mann gestattet als Reiter am Pferderennen teilzunehmen! Rennreiter die am Pferderennen der Ersonter Herrengesellschaft teilnehmen wollen sind angehalten sich rechtzeitig bei Gorem Motlow zu melden. Es werden auch noch Streckenwärter gesucht! Wettspiel ist natürlich erlaubt und gewünscht! Wettbetrug ist bei schwerer Strafe verboten. Die Ersonter Herrengesellschaft wird den Streckenverlauf bald möglich bekannt geben. Der Preis des großen Rennens ist natürlich ein Geheimnis, doch es wird einen würdigen Preis geben, soviel seih gesagt.
Die Siegesfeier wird im Wolperdinger stattfinden, der Stammkneipe der Ersonter Herrengesellschaft. Die Ersonter Herrengesellschaft sucht auch immernoch einen ehrenwerten Ersonter Bürger, der für die Ersonter Herrengesellschaft als Reiter antritt.

Der genaue Termin steht leider noch nicht ganz fest, jedoch ist der Felatag am 5. Senkar angepeilt.

Gorem Motlow,
Ausbilder der Garde.

[Ooc: Wenn jemand das ganze hier in eine schöne Pergamentform mit einfacher Schrift und in den Ig-Bilder Thread verlegen könnte, würd ich mich sehr freuen... Ich kenn mich damit nicht aus..]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]