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 Betreff des Beitrags: Die Arena - Einladung zur III. Kampfnacht / II. Saison
BeitragVerfasst: 6.12.10, 23:30 
Altratler
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*an zahlreichen Nachrichtenbrettern der Insel findet sich folgender Aushang* [wird noch IG verteilt]

Geschätzte Bewohner der Insel,

fühlt euch herzlichst eingeladen der III. Kampfnacht der II. Saison in der

Arena von Radak


als Gladiator, Zuschauer oder Händler beizuwohnen. Die Arena von Radak ist ein Ort, der jedes Kämpferherz höher schlagen lässt. Ein Schauplatz, der atemraubende Spannung garantiert und nicht zuletzt aufstrebenden Kriegern zu Ruhm und Ansehen verhilft.

Die nächste Kampfnacht der Arena findet am

Mondtag, den 3. Carmar, kurz vor Beginn des 7. Dunkelzykluses
(Montag, 03. Oktober 2011, 19:30 Uhr)


in Radak statt. Die Teilnahme ist für die Gladiatoren kostenfrei. Alle Gladiatoren haben sich jedoch bis kurz vor Beginn des 7. Dunkelzykluses in der Arena einzufinden.

Für den reibungslosen Ablauf der nächsten Kampfnacht werden noch folgende Personen gesucht:

  • Sponsoren (s. Zusatz)
  • Verkäufer für diverse Dinge
  • Buchmacher (zuständig für die Wetten)
  • Leichenträger (Heilkundiger)
  • Ausrufer
  • Händler (s. Zusatz)

Interessenten können sich bis kurz vor Beginn des 7. Dunkelzykluses in der Arena melden. Bezahlung erfolgt nach Vereinbarung.

All jene, deren Interesse nun geweckt ist finden nachfolgend erläutert die Regeln der Arena:

Die Kampfnacht:

Alle drei Monde wird zur Kampfnacht eingeladen, an der jeder, der nicht vom Arenaleiter (aus welchem Grund auch immer) disqualifiziert wurde, teilnehmen und sich durch das Besiegen seiner Gegner Punkte für die Rangliste verdienen kann. Eine Kampfnacht besteht aus folgenden Disziplinen:

  • Der Gruppenkampf
  • Das Turnier
  • Der Buhurt
  • Die Duelle

Der Gruppenkampf:
Beim Gruppenkampf können mehrere Personen gegeneinander antreten. Es muss jedoch gewährleistet sein, dass beide Gruppen aus gleich vielen Kämpfern bestehen. Es gelten folgende Regeln:

  • Jeder Kämpfer in der obsiegenden Gruppe erhält drei Siegerpunkte, die der Rangliste gutgeschrieben werden
  • Die Teilnehmer der Gruppe, die das Gruppenturnier gewinnen, erhalten zusetzlich nochmals drei Bonuspunkte
  • Freie Rüst- und Waffenwahl

Das Turnier:
Zu jeder Kampfnacht findet ein Turnier statt. Für jeden besiegten Gegner erhält der Gladiator Siegerpunkte. Es gelten folgende Regeln:

  • Der Arenaleiter oder sein Stellvertreter entscheidet anhand der Qualität des Kampfes wie viele Punkte der Sieger nach dem Kampf erhält.
  • Die Punkte pro Sieg bewegen sich im Rahmen von 1-5. Konnte der Sieger seinen Gegner mühelos zu Boden schicken erhält der Sieger z.B. nur einen Punkt. Ist der Kampf knapp und spannend, so erhält der Sieger z.B. 5 Punkte.
  • Ein Kampf geht nur bis zur Bewusstlosigkeit.
  • Wer einen Kampf verliert scheidet au dem Turnier (nicht aus der Kampfnacht) aus.
  • Freie Rüst- und Waffenwahl
  • Der Sieger des Turniers erhält fünf Bonuspunkte

Der Buhurt
Beim Buhurt versammeln sich alle kampfwilligen Recken zur Kampfnacht in der Arena. Es ist ein Kampf jeder gegen jeden, bei dem beinahe alle Mittel erlaubt sind. Dennoch gelten folgende Regeln:

  • Freie Rüst- und Waffenwahl
  • Der Buhurt beginnt, sobald alle Fallgitter heruntergelassen und niemand mehr hinein und hinaus gelassen gelangen kann.
  • Alle kampfstärkenden- oder senkenden Massnahmen, wie Magie, Tränke oder Gift auf den Waffen dürfen erst veranlasst werden, nachdem das Fallgitter herunter gelassen wurde. Lediglich eine Rüstung darf vorher angezogen, bzw. eine(!) Kreatur beschworen werden.
  • Die Kämpfer dürfen nicht von Personen, die nicht in der Kampffläche stehen positiv oder negativ beeinflusst werden. Dies kann zur sofortigen Disqualifikation und Abzug von aus anderen Kämpfen gewonnenen Siegerpunkten, sowie der Festsetzung der Person, die versucht hat von außen auf den Kampf einzuwirken führen. Der Arenaleiter entscheidet hier individuell wie eine Bestrafung ausfällt.
  • Jeder kämpft auf eigene Gefahr.
  • Magier dürfen generell teilnehmen, jedoch ist keine Flächenmagie erlaubt.
  • Wer niedergeschlagen wurde bleibt liegen, bis der Sieger ermittelt wurde.
  • Die Person, die als Letzte steht erhält 5 Siegerpunkte.
  • Gewinnt die eine(!) beschworene Kreatur eines Magiers, so erhält der Beschwörer der Kreatur die Punkte, sofern die Kreatur zweifelsohne dem Beschwörer zugeordnet werden konnte.
  • Gewinnt ein Magier so kann dieser seine Siegerpunkte einem Gladiator seiner Wahl überschreiben.

Die Duelle
Duelle finden zur Kampfnacht statt. Hier kämpfen nur zwei Personen gegeneinander. Zugelassen sind alle, die nicht vom Arenaleiter (aus welchen Gründen auch immer) disqualifiziert sind. Der Sieger erhält Siegerpunkte, die der Rangliste hinzugefügt werden. Es gelten folgende Regeln:

  • Ein Kämfer darf in der Kampfnacht maximal einen anderen Kämpfer herausfordern
  • Ein Kämpfer darf in der Kampfnacht maximal von einem anderen Kämpfer einmal herausgefordert werden
  • Das Duell geht nur bis zur Bewusstlosigkeit.
  • Rüst- und Waffenwahl ist frei
  • Der Arenaleiter entscheidet anhand der Qualität des Kampfes wieviele Punkte der Sieger nach dem Kampf erhält.
  • Die Punkte pro Sieg bewegen sich im Rahmen von 1-5. Konnte der Sieger seinen Gegner mühelos zu Boden schicken erhält der Sieger z.B. nur einen Punkt. Ist der Kampf knapp und spannend, so erhält der Sieger z.B. 5 Punkte.

Allgemeine Regeln:

  • Jeder, der keiner Disqualifizierung unterliegt kann an den Kämpfen zu den genannten Regeln teilnehmen.
  • Jeder Kämpfer erhält für die Teilnahme pro Disziplin (der Buhurt ausgenommen) automatisch einen Punkt für die Rangliste, egal, ob er verliert oder gewinnt.
  • Es ist verboten absichtlich schwächer zu kämpfen, als man eigentlich ist. Dies wird mit Punktabzug bestraft.
  • In streitigen Fragen entscheidet stets der Arenaleiter.
  • Jede kämpfende Person kann vermummt teilnehmen, muss aber etwas bei sich tragen, was Verwechselungen ausschliesst.
  • Das Plündern von Verlierern ist untersagt
  • Kampfstärkende oder kampfschwächende Mittel, wie Tränke, Magie, Gift u.ä. sind nur im Buhurt zu den dort genannten Regeln zulässig.

Die Rangliste

Es wird eine Rangliste geführt auf denen die im Kampf gewonnenen Punkte stets vom Arenaleiter oder seinem Stellvertreter gutgeschrieben werden. Ranglistenerster ist jeweils die Person, die in den verschiedenen Kampfarten am meisten Sieger- und Bonuspunkte erzielt hat. Haben zwei Personen die selbe Anzahl von Punkten, dann erfolgt eine alphabethische Ordnung. Die Ranglisten hängen in der Arena zur Einsicht aus. Der Rangerste der letzten Saison bekommt in der Arena sein steinernes Abbild in der Halle der Legenden in der Arena. Eine Saison besteht aus vier Kampfnächten und dauert grob 12 Monde.

Preise und Gewinne:

Grundsätzlich gibt es nur dann Gewinne, wenn Spenden oder sonstige Einnahmen vorhanden sind. Die Gelder werden auf die ersten Drei, die in einer Kampfnacht am meisten Punkte erzielt haben, verteilt. Wie viel Spenden und Einnahmen gemacht werden können, kann nicht vorhergesagt werden und hängt allein von den Sponsoren ab.

Die Sponsoren:

Jede Spende ist willkommen, wobei Dukaten am liebsten gesehen sind. Die Spenden werden verwendet um die Gewinne in der Arena zu erhöhen und werden zum Großteil an die Gladiatoren ausbezahlt. Der geringerer Teil wird dazu benötigt um Helfer wie z.B. einen Heilkundigen zu bezahlen. Weiterhin bekommen die beiden Personen, deren Spenden am größten ausfallen in der Kampfnacht die beiden Ehrenplätze neben dem Arenaleiter zugebilligt.

Der Basar für Händler

In der Arena stehen einige Stände bereit, die von Händlern zum Verkauf ihrer Waren bezogen werden können.


Zuletzt geändert von Thara: 25.09.11, 21:17, insgesamt 7-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: Re: Die Arena - Einladung zur I. Kampfnacht / II. Saison
BeitragVerfasst: 14.12.10, 22:18 
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*an den meisten Nachrichtenbrettern der Insel findet sich nun unterhalb der Einladung der Kampfnacht noch folgender angebrachter Schrieb*

Geschätzte Bewohner der Insel,

nachdem einige Gelder von großzügigen Spendern geflossen sind, ist es mir nun möglich genauere Auskunft über die vorläufigen Gewinne der I. Kampfnacht der II. Saison in der Arena zu machen. Gewinnen können diejenigen, die nach der Kampfnacht sich unter den ersten Drei mit den meisten erkämpften Punkten befinden.

  • Der Erstplatzierte erhält 30.000 Dukaten

  • Der Zweitplatzierte erhält 15.000 Dukaten

  • Der Drittplatzierte erhält 5.000 Dukaten

Sofern mehrere Personen nach allen Kämpfen über die selbe Punktzahl verfügen, wird der Gewinn zu gleichen Teilen unter den Gleichplatzierten aufgeteilt.

Die Arena dankt an dieser Stelle den Spendern, die es überhaupt erst möglich gemacht haben, dass so großzügige Geldmengen zur Verfügung gestellt werden können. Namentlich sei hier genannt

  • Tionne mit einer Spende von 30.000 Dukaten
  • Markus Panscher mit einer Spende von 20.000 Dukaten
  • Akora Dur mit einer Spende von 2.500 Dukaten
  • Der Choharar der Orken, Zhiruk, mit einer Spende von 1.000 Dukaten

Weiterhin winkt dem Sieger der II. Saison eine lebensgroße Kupferstatue mit seinem Abbild, die in der Halle der Legenden in der Arena aufgestellt wird, gefertigt von den meisterlichen Händen des Berethon Fandar.


Geschätzte Gilden der Insel,
geschätzter Löwenorden,
geschätzter Ersonter Bund,
geschätzte Malthuster Wacht,
geschätzte Bragarim,
geschätzte Westhever Wölfe,

auch wenn Radak kein Ort sein mag, an dem ihr euch gerne aufhaltet, so seid auch ihr herzlich dazu eingeladen an der Kampfnacht der Arena teilzunehmen. Nicht nur, dass ihr die Schlagkraft eurer Gilde unter Beweis stellen könnt, nein, durch kluges Taktieren ist es auch euch möglich mit den ausgeschriebenen Preisgeldern eure Gildenkassen aufzubessern oder diese als wohltätige Spende an eine Institution eurer Wahl weiterzuleiten.

*unter dem Pergament findet sich keine Unterzeichnung*


Zuletzt geändert von Thara: 14.03.11, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: Re: Die Arena - Einladung zur I. Kampfnacht / II. Saison
BeitragVerfasst: 16.12.10, 11:25 
*an den meisten Nachrichtenbrettern der Insel findet sich nun unterhalb der Einladung der Kampfnacht noch folgender angebrachter Schrieb*

Geschätze Recken, Kämpfer und anderes Pack!

Sind eure Füße träge, euer Geist müde und eure Pferde haben zuviel gesoffen? Kein Problem. Der Arenameister wird euch sicher in die Arena bringen. Zur Mitte der neunzehnten Stunde öffnen sich magische Portale vom Falkenwall bei den Löwen direkt in die Arena von Radak. Scheut euch also nicht zu erscheinen. Die Kampfnacht wird ein wundervolles Ereignis.

Für die Nutzung eines Portals fällt die geringe, einmalige Gebühr von 299 Dukaten an.


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 Betreff des Beitrags: Re: Die Arena - Einladung zur II. Kampfnacht / II. Saison
BeitragVerfasst: 14.03.11, 21:44 
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*an unterschiedlichen Nachrichtenbrettern wurde ein neuer Termin zur II. Kampfnacht der II. Saison am

Felatag, den 27. Duler, zur 20. Stunde
(Sonntag, 27. März 2011, 20:00 Uhr)

bzw. ggf. das gesamte Pergament noch mal neu angebracht*


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 Betreff des Beitrags: Re: Die Arena - Einladung zur II. Kampfnacht / II. Saison
BeitragVerfasst: 26.03.11, 11:32 
*an den meisten Nachrichtenbrettern der Insel findet sich nun unterhalb der Einladung der Kampfnacht noch folgender angebrachter Schrieb*

Geschätze Recken, Kämpfer und ehrenwerte Freunde!

Zur Mitte der neunzehnten Stunde öffnen sich magische Portale vom Markt Falkensee direkt in die Arena von Radak. Scheut euch also nicht zu erscheinen. Wie immer wird es uns eine große Freude sein euch in Radak zu begrüßen. Ihr habt Angst euch durch das Ödland zu schlagen? Der Falkenwall ist in Feindeshand? Ihr wollt nur vorbeisehen und rasch wieder zurück? Kein Problem.

Für die Nutzung eines Portals fällt die geringe, einmalige Gebühr von 399 Dukaten pro Portal an. Alle genannten Preise verstehen sich zuzüglich gesetzlicher Handelszehnte. Sobald ein Tor offen ist, fallen keine zusätzlichen Gebühren an.

Als geprüfter und zuverlässiger Magier des grauen Pfades, sollten euch ob eurer Sicherheit keine Bedenken kommen. Wir sind zuverlässig, effizient und eloquent.

Aurentian Durenald


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 Betreff des Beitrags: Re: Die Arena - Einladung zur II. Kampfnacht / II. Saison
BeitragVerfasst: 27.03.11, 10:49 
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*an den meisten Nachrichtenbrettern der Insel findet sich nun unterhalb der Einladung der Kampfnacht noch folgender angebrachter Schrieb*

Geschätzte Bewohner der Insel,

nachdem einige Gelder von großzügigen Spendern geflossen sind, ist es mir nun möglich genauere Auskunft über die Gewinne der II. Kampfnacht der II. Saison in der Arena zu machen. Gewinnen können diejenigen, die nach der Kampfnacht sich unter den ersten sechs mit den meisten erkämpften Punkten befinden.

  • Der Erstplatzierte erhält 25.000 Dukaten

  • Der Zweitplatzierte erhält 10.000 Dukaten

  • Der Drittplatzierte erhält 5.000 Dukaten

  • Der Viertplatzierte erhält eine draconische Hellebarde

  • Der Fünftplatzierte erhält ein galadonisches Langschwert

  • Der Sechstplatzierte erhält einen schweren Zweihänder

Sofern mehrere Personen nach allen Kämpfen über die selbe Punktzahl verfügen, wird der Gewinn zu gleichen Teilen unter den Gleichplatzierten aufgeteilt.

Die Arena dankt an dieser Stelle den Spendern, die es überhaupt erst möglich gemacht haben, dass so großzügige Geldmengen zur Verfügung gestellt werden können. Namentlich sei hier genannt

  • Tionne mit einer Spende von 20.000 Dukaten und drei hochwertigen Waffen
  • Markus Panscher mit einer Spende von 10.000 Dukaten
  • Der Löwenorden mit einer Spende von 10.000 Dukaten

Weiterhin winkt dem Sieger der II. Saison eine lebensgroße Kupferstatue mit seinem Abbild, die in der Halle der Legenden in der Arena aufgestellt wird, gefertigt von den meisterlichen Händen des Berethon Fandar.

*es findet sich keine Unterzeichnung*


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 Betreff des Beitrags: Re: Die Arena - Einladung zur II. Kampfnacht / II. Saison
BeitragVerfasst: 27.03.11, 12:31 
*an den meisten Nachrichtenbrettern der Insel findet sich nun unterhalb der Einladung der Kampfnacht noch folgender angebrachter Schrieb*

Geschätzte Bewohner der Insel,

neben den beachtlichen Gewinnen kann auch jeder Nicht-Kämpfer Traumgewinne in unserem wundervollen Wettbüro gewinnen! Damit das Prinzip für jeden Besucher einleuchtend ist, werde ich es im folgenden erläutern.

Es gibt ausschließlich Siegwetten auf folgende Wettkämpfe:

  • Der Gruppenkampf
  • Das Turnier
  • Der Buhurt

Das Wettbüro öffnet zu Mitte der neunzehnten Stunde und nimmt im Vorlauf des Kampfes die Wetten entgegen. Ab Beginn des jeweiligen Wettkampfes können für diesen Wettkampf keine Wetten mehr getätigt werden. In unserem Fall der Wette auf Sieg errechnet sich die Quote für einen bestimmten Kämpfer als Quotient aus der Summe aller Einsätze und der Summe der Einsätze auf den gesetzten Kämpfer. Da bis zum Start des Kampfes Wetten angenommen werden, ist die Quote bei Abschluss der Wette noch nicht bekannt, es können daher immer nur vorläufige Quoten angezeigt werden.

Beispiel:

Auf die Siegergruppe Malthust des Buhurt wurden 2.000 Dukaten, auf alle Gruppen insgesamt 5.000 Dukaten gesetzt. Dieser Betrag, der so genannte Topf, wird nun um den so genannten Abschlag, ca. 1/5, vermindert, sodass ein Topf von 4.000 an die Gewinner ausgeschüttet wird. Die Ausschüttungsquote beträgt also 4/5 oder 80 %.

Die Gewinnquote errechnet sich somit zu 4.000 / 2.000 = 2. Die so bestimmten Quoten werden häufig auf 1/50 abgerundet – in diesem Beispiel ergibt sich jedoch ein exakter Wert, sodass keine Rundung vorgenommen werden muss.

Ein Wett-Teilnehmer, der z. B. 20 Dukaten auf Malthust gesetzt hat, erhält 2 · 20 = 40 Dukaten zurück, sein Reingewinn beträgt 20. Er hat seinen Einsatz also verdoppelt.

Nutzt eure Möglichkeit, kommt herbei, nehmt eure Dukaten mit und gewinnt Dukaten!

Die Arenaleitung


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 Betreff des Beitrags: Re: Die Arena - Einladung zur II. Kampfnacht / II. Saison
BeitragVerfasst: 28.03.11, 14:56 
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*ein neuer Zettel findet sich an manchen Nachrichtenbrettern:*

Nach erfolgreicher Durchführung der II. Kampfnacht der II. Saison ergibt sich folgende Punktzwischenübersicht:


1. 41 Punkte - Der Graue
2. 28 Punkte - Ingjald
3. 24 Punkte - Arvjien Arragar

4. 12 Punkte - Rashka Kales
5. 10 Punkte - Löwe
6. 9 Punkte - Kalyon

7. 7 Punkte - Elen Daril
8. 2 Punkte - Caveal
9. 2 Punkte - Silvan Lindly

10. 1 Punkt - Halgar
11. 1 Punkt - Jupp
12. 1 Punkt - Pilth, der Ork


es ergibt sich nunmehr folgende Punktgesamtübersicht:


1. 41 Punkte - Der Graue
2. 37 Punkte - Arvjien Arragar
3. 33 Punkte - Halgar

4. 30 Punkte - Maltheos Thorn
5. 28 Punkte - Ingjald
6. 24 Punkte - Löwe

7. 17 Punkte - Traim Eisenblut
8. 17 Punkte - Zhiruk Rahzitz
9. 14 Punkte - Karkh

10. 14 Punkte - Vlad Ahr
11. 13 Punkte - Krascha
12. 12 Punkte - Rashka Kales

13. 10 Punkte - Kalyon
14. 10 Punkte - Rhokka
15. 7 Punkte - Elen Daril

16. 6 Punkte - Vidkunn
17. 4 Punkte - Gorem
18. 4 Punkte - Melvin Steinbach

19. 2 Punkte - Caveal
20. 2 Punkte - Silvan Lindly
21. 1 Punkt - David

22. 1 Punkt - Dreiden
23. 1 Punkt - Jupp
24. 1 Punkt - Pilth, der Ork

25. 1 Punkt - Rheagon Modares
26. 1 Punkt - Waljakov


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 Betreff des Beitrags: Re: Die Arena - Einladung zur II. Kampfnacht / II. Saison
BeitragVerfasst: 25.09.11, 21:14 
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*an unterschiedlichen Nachrichtenbrettern der Insel findet sich ein neuer Aushang zur nächsten Kampfnacht. Auch der erste Aushang zur Kampfnacht wurde wieder gut sichbar angebracht:*

Geschätzte Bewohner Siebenwinds,
ehrenwerte Recken der Insel,
liebe Zuschauer,

es ist wieder soweit! Wir haben die Freude verkünden zu dürfen, dass die III. Kampfnacht der II. Saison an Bellums Festtag am

Mondtag, den 3. Carmar, kurz vor Beginn des 7. Dunkelzykluses
(Montag, 03. Oktober 2011, 19:30 Uhr)


stattfinden wird! Alle Recken der Insel sind hiermit herzlich eingeladen ihr kämpferisches Talent und ihr Können mit der Waffe in der Arena von Radak unter Beweis zu stellen.

Auch dieses Mal können der Erst-, Zweit- und Drittplatzierte mit hohen Preisgeldern rechnen. Die genaue Gewinnübersicht wird noch im Laufe der nächsten Tage bekannt gegeben. Sponsoren, die die Kampfnacht unterstützen wollen, sind mehr als willkommen! Jene drei Sponsoren, die am meisten Geld zur Verfügung stellen, erhalten für die Zeit der III. Kampfnacht Ehrenplätze in der Arena!

Aber auch Ihr Schaulustigen seit eingeladen den Kämpfen beizuwohnen und einen Abend voller Spannung zu erleben! Der Eintritt ist kostenlos. Sowohl für Zuschauer auch als für Kämpfer. Es wird lediglich ein rechtzeitiges Erscheinen erwartet.

Für die Kampfnacht gelten die in der Arena aushängenden Regeln.

*nicht unterzeichnet*


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 Betreff des Beitrags: Re: Die Arena - Einladung zur III. Kampfnacht / II. Saison
BeitragVerfasst: 2.10.11, 20:02 
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*an einigen Nachrichtenbrettern der Insel findet sich nun unterhalb der Einladung der Kampfnacht noch folgender angebrachter Schrieb*

Geschätzte Bewohner der Insel,

nachdem einige Gelder von großzügigen Spendern geflossen sind, ist es mir nun möglich genauere Auskunft über die Gewinne der III. Kampfnacht der II. Saison in der Arena zu machen. Gewinnen können diejenigen, die nach der Kampfnacht sich unter den ersten drei mit den meisten erkämpften Punkten befinden.

  • Der Erstplatzierte erhält 35.000 Dukaten

  • Der Zweitplatzierte erhält 18.000 Dukaten

  • Der Drittplatzierte erhält 7.000 Dukaten

Sofern mehrere Personen nach allen Kämpfen über die selbe Punktzahl verfügen, wird der Gewinn zu gleichen Teilen unter den Gleichplatzierten aufgeteilt.

Die Arena dankt an dieser Stelle den Spendern, die es überhaupt erst möglich gemacht haben, dass so großzügige Geldmengen zur Verfügung gestellt werden können. Namentlich sei hier genannt

  • Die Waffenbruderschaft Radaks mit einer Spende von 35.000 Dukaten
  • Tionne mit einer Spende von 20.000 Dukaten
  • Akora Dur mit einer Spende von 5.000 Dukaten

Weiterhin winkt dem Sieger der II. Saison eine lebensgroße Kupferstatue mit seinem Abbild, die in der Halle der Legenden in der Arena aufgestellt wird, gefertigt von den meisterlichen Händen des Berethon Fandar. Wer sich bisher noch keine Punkte für die Kampfnacht erspielt hat, dem sei gesagt, dass es noch nicht zu spät ist einzusteigen um Sieger der II. Saison zu werden.

*es findet sich keine Unterzeichnung*

[Erinnerung: Kampfnacht am Montag, den 03.10.11 um 19:30 Uhr in Radak]


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 Betreff des Beitrags: Re: Die Arena - Einladung zur III. Kampfnacht / II. Saison
BeitragVerfasst: 3.10.11, 23:20 
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*ein neuer Zettel findet sich an manchen Nachrichtenbrettern:*

Nach erfolgreicher Durchführung der III. Kampfnacht der II. Saison ergibt sich folgende Punktzwischenübersicht:


1. 28 Punkte - Der Stahlmann
2. 19,5 Punkte - Arvjien Arragar
3. 12 Punkte - Ingjald

4. 11 Punkte - Darkaan Rancor
5. 6 Punkte - Waljakov
6. 5 Punkte - Laura
7. 5 Punkte - Rashka Kales
8. 4 Punkte - Linduc
9. 1 Punkt - Neylijen Arragar
10. 1 Punkt - Xalia


es ergibt sich nunmehr folgende Punktgesamtübersicht:


1. 56,5 Punkte - Arvjien Arragar
2. 41 Punkte - Der Graue
3. 40 Punkte - Ingjald

4. 33 Punkte - Halgar
5. 30 Punkte - Maltheos Thorn
6. 28 Punkte - Der Stahlmann

7. 24 Punkte - Löwe
8. 17 Punkte - Rashka Kales
9. 17 Punkte - Traim Eisenblut

10. 17 Punkte - Zhiruk Rahzitz
11. 14 Punkte - Karkh
12. 14 Punkte - Vlad Ahr

13. 13 Punkte - Krascha
14. 11 Punkte - Darkaan Rancor
15. 10 Punkte - Kalyon

16. 10 Punkte - Rhokka
17. 7 Punkte - Elen Daril
18. 7 Punkte - Waljakov

19. 6 Punkte - Vidkunn
20. 5 Punkte - Laura
21. 4 Punkte - Gorem

22. 4 Punkte - Linduc
23. 4 Punkte - Melvin Steinbach
24. 2 Punkte - Caveal

25. 2 Punkte - Silvan Lindly
26. 1 Punkt - David
27. 1 Punkt - Dreiden

28. 1 Punkt - Jupp
29. 1 Punkt - Neylijen Arragar
30. 1 Punkt - Pilth, der Ork

31. 1 Punkt - Rheagon Modares
32. 1 Punkt - Xalia


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