Edelbürger |
 |
 |
|
*Vor den Toren Kesselklamms wurde wohl ein Aushang aufgehangen, den Dwarschim, so wie Besucher, gleichermaßen gut lesen können.* Bellum, Arkadon ahr Terra Kha Khem Brescha ahr Rahema,
ab heute, dem 24. Onar, ist ist der Ecclesia Elementorum, verboten das Gebiet der Dwarschim zu betreten. Ausgenommen hierbei sind die Diener Arkadons ahr Terras, mit Ausnahme des Terra Geweihten Johannes Greif, welcher schwere Schuld auf sich genommen hat.
Bei zuwiderhandlungen, hat die Bragarim sofort einzugreifen.
Wie oft, haben wir der Ecclesia die Hand gereicht ahr wie oft, haben sie uns ins Gesicht gespuckt? Gestern noch, versuchte mein Bart die Sache zu entspannen ahr der Kregror genauso. Wir wollten ihnen freundschaftlich entgegen kommen, wie so oft in der Vergangenheit. Wisst ihr wie sie es uns gedankt haben?
Sie bezeichneten das gesamte Volk der Dwarschim als ungläubige! Brescha ahr Rahema lasst mich euch fragen, wer sind die wahren Gläubigen Terras ahr Arkadon? Wir, ihre Kinder, oder die Ecclesia, welche junge Gläubige, auf einen falschen Weg bringen? Ausgebildet von Windpriestern, die scheinbar keinerlei Achtung und Respekt unserem Volke entgegenbringen.
Ahr als wäre das nicht schon schlimm genug, droht der Rektor der Ecclesia, dieser Vencurius, unserem Volk mit der Vernichtung durch die Elemente. Wir sollen uns an das erinnern, was in Falkensee damals passiert ist, so waren seine Worte. Ahr wieso? Weil wir auf unsere Gesetze beharren, Gesetze die für alle gelten, an die sich alle zuhalten haben, mit Ausnahme der Ecclesia wies scheint. Aber ich sage euch, niemand steht über dem Gesetz, auch nicht jene die uns mit der Vernichtung drohen.
Sturm mag die Klamm verwüsten, Flutwellen uns mitreißen, aber niemals wird das Volk der Dwarschim sich jenen beugen, die uns offen ins Gesicht spucken, die uns offen sagen das wir vernichtet werden, wenn wir uns an unsere Gesetze halten.
Bellums, Arkadons ahr Terras schützenden Hand über ihre Kinder.
Im Namen des Dharkep, Rhonkar Wuchthammer Kan'Thrag krell Bragarim
|