Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 15.05.26, 07:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *Ruecktrittsforderung an den Forstverwalter*
BeitragVerfasst: 28.06.02, 12:12 
Einsiedler
Einsiedler

*Ein plakat haengt an der Tuer der Forstverwaltung*

seid gegruesst

Ich moechte mich hier Offiziel im namen von allen Jaegern an der Forstverwaltung beschweren. Wochenlang warten Jaeger die eine Jagdlizenz haben wollen zu den gegebenen oeffnungszeiten vor der Tuer der Forstverwaltung. Doch seit wochen kommt einfach niemand. Ohne den jagdschein sind diese jaeger ohne Arbeit und kommen so zu keinem Geld und muessen deshalb hungern oder illegal jagen.Ich selber bin die neue Oberjaegerin der kriegsakademie aber darf nicht Jagen da ich keinen Jagdschein besitzte. Deshalb fordere ich den sofortigen Ruecktritt vomForstverwalter, da er nicht in der Lage ist dieses Amt weiter zu fuehren. Da wir aber einen Forsverwalter brauchen wuerde ich mich fuer diese Stelle auch gerne bewerben da dies nicht so weitergehen kann.

Lenia

Zuletzt geändert von Pavel: 28.06.02, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.02, 12:36 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

*liest den Zettel an der Tür*
*schüttelt nur den Kopf*
*grummelt dann vor sich hin*
Immer diese ungeduldigen Jäger, sollen sie doch erstmal was anderes machen, musste ja auch warten. Im ärgsten Notfall gibt es auch noch Brieftauben.
*grummelt weiter*
*schüttelt dann nochmal den Kopf*
*geht dann weiter*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.02, 12:48 
Einsiedler
Einsiedler

*schaut den man neben sich an*
Die antworten auch nicht an brieftauben und schicken auch keine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.02, 13:20 
Edelbürger
Edelbürger

*geht zufällig am plakat vorbei und fängt an zu lesen*
*liest den text nochmal*
*fängt laut an etwas von sich zu geben, wobei die sprache häufig zwischen elfisch und menschlich wechselt*
Was bildet diese ....
... recht herrausnehmen für alle jäger ...
... und das von einer die für krieger arbeitet ...
...
*beruhigt sich langsam wieder*

*fängt langsam und annähernd ruhig an, etwas darunter zu schreiben*

als leiter der custodes silvae distanziere ich mich hiermit von diesem text
wir jäger können für uns selbst sprechen
dafür benötigen wir keine krieger

gez
candarian

Zuletzt geändert von fireball: 28.06.02, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.02, 14:37 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

*liest sich den Zettel durch*
*verzieht keine Miene*
*begibt sich nach Hause und schreibt einen Brief*
Sehr geehrte Lenia,
ich denke ihr versteht nicht was das Amt eines Forstverwalters bedeutet. Es ist mit sehr viel Verantwortung verbunden und kostet viel Kraft und Zeit. Ich selber kenne Nikolus sehr lange und gut und weis das er sein bestes gibt. Er war nicht an allen Öffnungszeiten da aber wenn er da war hat er sich jedes mal bei mir beschwert das wieder keiner gekommen ist um seinen Schein zu machen.
Ausserdem hat er ein Privatleben und nicht immer Zeit zu den Zeiten dort zu sein. Deshalb hat er ja zwei Oberjäger die ihn unterstützen sollen. Der eine hat gerade gekündigt und es ist noch kein Ersatz gekommen. Und was mit dem anderen ist kann ich euch nicht sagen.

Ich denke ausserdem aufgrund eurer ungestümen Haltung denke ich seit ihr absolut nicht für diesen Posten geeignet. Und ich denke auch das jemand der bei der Kriegerakademie lehrt nicht als Jäger geeignet ist. Weder als Forstverwalter noch in der Praxis. Ich denke ihr solltet euch den Gedanken überhaupt zu jagen gänzlich abschminken.
*setzt sein Siegel und seine Unterschrift unter den Brief*
Soltan Greifenwald
*hängt den Brief zu den anderen*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.02, 00:04 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

*reisst wuetend den zettel ab und haengt einen neuen an die tuer*
Sehr geehrte Jägerinnen und Jäger,
ich die Forstverwaltung duldet solcherlei Anschuldigungen nicht mehr.

Eine solch unfeine Art der kritik, die nicht mal berechtigt ist, ist nicht zu dulden und wird Konsequenzen haben. Die Öffnungszeiten stehen am Brett neben der Forstverwaltung an und auch nur zu diesen Zeiten sind wir anzufinden.

Wir Forstmänner haben weitaus mehr zu tun, als nur Jagdscheine zu verteilen, dass wird leider von den meisen Leuten verkannt. Dass solche Argumente, die überholt sind, eingesetzt werden, um sich selbst diesen Posten zu beschaffen ist absolut unteres Niveau und zeugt nicht gerade von Führungsqualitaeten.

Zu den Brieftauben: Tauben ohne Absender oder Grund werden nicht beantwortet. Wir sind auch keine Taubenzucht sondern ein Forstbüro und so bitten wir die leute, uns persönlich auszusuchen!

(ooc: ich beantowrte kein icq geflame von irgendwelchen leuten, die sich weder ig informiert noch die hp gelesen haben und alles von mir wissen wollen. auch request ohne charnamen oder anliegen werden ignoriert. in den shardregeln ist icq als ig-mittel untersagt, doch die meisten scheint das nicht zu interessieren und setzten das ein, wie sie gerade lust haben. ich bin ausserdem gerade in uerlaub, und kann darum jetzt zweimal nicht da sein, aber ich bin ja schliesslich nicht alleine in der fv und dass einer jetzt zwei tage vor meinem urlaub austritt ist ja nicht meine schuld!)
(noch etwas von meiner seite: Ich musste das für Nikolus posten weil er in Toronto ist und von dort aus nicht posten konnte. Er selber hat den Thread aber gelesen und ist sich im klaren was er geschrieben hat.
Soltan)

Zuletzt geändert von Soltan: 29.06.02, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]