|
*reisst wuetend den zettel ab und haengt einen neuen an die tuer*
Sehr geehrte Jägerinnen und Jäger,
ich die Forstverwaltung duldet solcherlei Anschuldigungen nicht mehr.
Eine solch unfeine Art der kritik, die nicht mal berechtigt ist, ist nicht zu dulden und wird Konsequenzen haben. Die Öffnungszeiten stehen am Brett neben der Forstverwaltung an und auch nur zu diesen Zeiten sind wir anzufinden.
Wir Forstmänner haben weitaus mehr zu tun, als nur Jagdscheine zu verteilen, dass wird leider von den meisen Leuten verkannt. Dass solche Argumente, die überholt sind, eingesetzt werden, um sich selbst diesen Posten zu beschaffen ist absolut unteres Niveau und zeugt nicht gerade von Führungsqualitaeten.
Zu den Brieftauben: Tauben ohne Absender oder Grund werden nicht beantwortet. Wir sind auch keine Taubenzucht sondern ein Forstbüro und so bitten wir die leute, uns persönlich auszusuchen!
(ooc: ich beantowrte kein icq geflame von irgendwelchen leuten, die sich weder ig informiert noch die hp gelesen haben und alles von mir wissen wollen. auch request ohne charnamen oder anliegen werden ignoriert. in den shardregeln ist icq als ig-mittel untersagt, doch die meisten scheint das nicht zu interessieren und setzten das ein, wie sie gerade lust haben. ich bin ausserdem gerade in uerlaub, und kann darum jetzt zweimal nicht da sein, aber ich bin ja schliesslich nicht alleine in der fv und dass einer jetzt zwei tage vor meinem urlaub austritt ist ja nicht meine schuld!)
(noch etwas von meiner seite: Ich musste das für Nikolus posten weil er in Toronto ist und von dort aus nicht posten konnte. Er selber hat den Thread aber gelesen und ist sich im klaren was er geschrieben hat.
Soltan)
Zuletzt geändert von Soltan: 29.06.02, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
|