Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 25.06.25, 07:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vier Zettel in der Natur ...
BeitragVerfasst: 16.03.11, 19:44 
Edelbürger
Edelbürger

Auf der Insel findet man an vier verschiedenen Orten vier verschiedene Zettel. Die Folgenden Zeilen kann man natürlich nur lesen, wenn man an diesen Orten vorbei kommt. Die Schrift ist auf allen ordentlich, die Zettel mit schwarz-grünlicher Tinte beschrieben. Einige Buchstaben wurden noch ein klein wenig verziert. Den ersten Zettel findet man auf dem Tisch des Gemeinschaftshauses in den Auen, es ist wohl im Auriel verfasst. Einen weiteren Zettel erkennt man neben der Tür einer Hütte im Wald, wohl mit einem Stein gegen das Wegfliegen geschützt. In einer Höhle in der man wohl ab und an Druiden sieht erkennt man einen weiteren Zettel. Der letzte liegt an einem Feuerkreis, dort wo die Waldelfen sich aufhalten mögen. Die Ersten Worte der Zettel sind gleich:

An die Bewahrer des Gleichgewichtes,

ich schreibe diese Worte in der Hoffnung, dass ihr zu einem Treffen erscheint. Einige mögen gehört oder gar gesehen haben was mit dem Baum in der Burg Südfall passierte. Daher ist es nun Zeit sich zu beraten. Ein jeder ist dazu aufgerufen diesem Ruf zu folgen zur Ruine der Feste in Südfall. Auf dem Weg dort hin werde ich auf euch warten.

Dann aber Unterscheiden sich die Zettel. Auf dem Zettel in den Auen steht im Auriel geschrieben:
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Brüder und Schwester der Auen ich hoffe ihr werdet meinem Ruf folgen. Auf dass wir wieder Seite an Seite das schützten können, was uns wichtig ist. Ich werde zum Endtag zum beginn der 7. Dunkelheit und Mondtag zum Höhepunkt der 7. Helligkeit dort auf euch warten.
Elend Thertao At!

Auf dem Zettel an der Waldhütte erkennt man:
Ein paar mal standen wir einander bei wenn Gefahr drohte. Doch ob gleich es Missverstehen gibt oder gar Unglaube, so können wir uns dennoch gegenseitig nutzen. Wir haben das gleiche Ziel. Ich werde zum Endtag zum beginn der 7. Dunkelheit und Mondtag zum Höhepunkt der 7. Helligkeit dort auf euch warten.

Der Zettel in der Höhle trägt weiterhin diese Schrift:
Oft schon standen uns die Augen des Waldes bei. Ich hoffe sehr dass es noch immer so ist und werde auf euch warten. Auf dass wir weiterhin Probleme gemeinsam zu lösen versuchen. Ich werde zum Endtag zum beginn der 7. Dunkelheit und Mondtag zum Höhepunkt der 7. Helligkeit dort auf euch warten.
Möge der Herr Mens mit uns sein.

Auf dem letzten Zettel, an einem Lagerfeuer dichten Wald erkennt man folgendes:
Es ist keine Schrift sondern es sind Bilder. Man erkennt eine recht saubere Zeichnung eines Baumes, der in mitten eines Fels steht. Unter dem Fels erkennt man weitere Bäume, so könnte man darauf schließen dass es sich um die Feste Südfall handelt. Daneben ist ein Lagerfeuer gezeichnet und ein paar Gestalten die darum sitzen, wohl ein Zeichen für Treffen. Schließlich erkennt man einen Kreis der in 7 Teile unterteilt ist. Scheinbar als Symbol für die Woche. Schließlich sind zwei Stücke des Kreises ausgemalt und neben dem ersten erkennt man 7 volle Felas und eine leere und neben dem anderen erkennt man nur 7 volle Felas.

Unter allen Briefen erkennt man wieder etwas einheitliches. Es ist die Zeichnung eines Vogels der wohl gerade dabei ist die Flügel auszubreiten. Das Köpfchen ist in den Himmel gestreckt und um den Hals erkennt man ein Anhänger mit einem Blatt.

Dwarschim Krieger bedeutet nicht nur Bier, Bart und Bauch sondern auch Götter, Gemeinschaft und ... Tradition!

RPC 2011: Punker und der mit dem Döner flirtet ;)

Neulingshilfe: <biff> nitra jetzt lass mich doch so tun als hätte ich ahnung :D <Nitramtin> :/ tut mir leid Biff das nächste mal darfst du und ich flüster dir die Antworten zu ja? ;D

Betreff des Beitrags: Re: Vier Zettel in der Natur ...
BeitragVerfasst: 18.03.11, 20:14 
Edelbürger
Edelbürger

Die Vögel singen laut, der Wind streift durch die Wälder lässt die Blätter rascheln und die Äste sich bewegen. Das Rauschen vieler Blätter gleicht fast schon dem Rauschen des nahen Meeres. Wellen Türmen sich auf angestoßen durch den Atem des Windes. Ein Glimmen kleine funkelnde Lichter sind zu erkennen als Fela auf das Wasser trifft. Die Luft ist gut und rein. Ein weiteres Funkeln, kleine Lichtpunkte auf dem Boden. Nun es wird sich zeigen wer kommen mag. Sie wird warten...

Bild

Dwarschim Krieger bedeutet nicht nur Bier, Bart und Bauch sondern auch Götter, Gemeinschaft und ... Tradition!

Neulingshilfe: <biff> nitra jetzt lass mich doch so tun als hätte ich ahnung :D <Nitramtin> :/ tut mir leid Biff das nächste mal darfst du und ich flüster dir die Antworten zu ja? ;D

BeitragVerfasst: 21.03.11, 20:09 
Edelbürger
Edelbürger

Ein Vogel fliegt über Siebenwind angefangen von Brandenstein dann weiter über Seeberg, die Auen schließlich streift er Falkensee und auch Südfall nur um dann im Wald von Südfall zu Boden zu gehen, bei einem merkwürdig geformten Fels. Es ist eine große Lichtung dort scheint der Wald aus irgend einem Grund nicht zu wachsen.

BeitragVerfasst: 5.04.11, 18:06 
Edelbürger
Edelbürger

Den Zetteln wurde etwas hinzu gefügt. Die Zeilen sind fein geschrieben und schmiegen sich recht gut an die anderen an. Darauf steht schließlich geschrieben:

Ein weiteres mal möchte ich euch zusammen rufen, zum 2. Tageslauf des Wochenlaufes. Zur mitte des 7. Dunkelzyklus. Wir wollen den Wald stärken und die Stadt schwächen. So mögen wir uns zusammen finden in den Auen.

Möge der Wald mit uns sein und uns ebenso gegen die Sammler schützt, wie es unsere Rüstungen es tun.

[ooc: Dienstag 20:30, wird mal wieder Zeit für ein wenig "Ökoterror" ^^]

BeitragVerfasst: 5.04.11, 23:02 
Edelbürger
Edelbürger

*Jeder der am heutigen Tage dem Wald geholfen hat sich zu regenerieren und ein Stück der Zivilisation zurück zu erobern wird ein wohlwollendes Gefühl zu teil. Es scheint als bedanke sich die Natur im Flüstern des rauschen's der Blätter welche sich im Winde wiegen.
Der alte Druide tritt sprich ruhig in den Wind welcher seine Nachricht weiter trägt an jene die der Natur verbunden sind.
Am morgigen Tag zum 7 Dunkel beenden wir was wir begonnen haben... wir treffen uns am Platz der den Wald zurück gegeben wird.

OOC: Morgen um 20 Uhr an den restlichen Steinplatten

- ???
Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 12.06.11, 13:31 
Edelbürger
Edelbürger

Ein Gefühl der Angst der Sorge durchdringt die Gemüter. Es ist panisch und Ungewissheit die sie plagt und dennoch weitertreibt. Die Wälder das Rascheln der Bäume das rauschen dieser weckt ihr die Ruhe in Erinnerung. Ein leises Plätschern, der Schrei eines Vogels der das Rauschen mit seiner Stimme untermalt. Weitere Geräusche folgen doch man nimmt sie kaum mehr wahr, so groß übermannt die Sorge und auch die Wut etwas zu tun!

Erneut wurde etwas auf die Zettel hinterlassen. Die Schrift ist recht unordetnlich so ist man es überhaupt nicht von dem Autor gewöhnt. Wohl recht in Eile sind die Worte geschrieben. Die Schrift ist auf allen Zetteln nun gleich:

Brüder und Schwestern der Wälder. Es gleicht einem Stich im Herzen der mich plagt und ich bitte um euere Hilfe. So kommt zum Wandeltag den 14. des Mondes zum 7. Dunkel in die Auen zum Yew.

Möge der Wald und das Gleichgewicht mit uns sein.

Man erkennt die Zeichnung eines Vogels der wohl gerade dabei ist die Flügel auszubreiten. Das Köpfchen ist in den Himmel gestreckt und um den Hals erkennt man ein Anhänger mit einem Blatt.

Dienstag 14. um 20 Uhr bei den Auenelfen. Ihr könnt auch gern später kommen bin bis ca 23 Uhr dann dort zu erreichen. (außer es kommt IG oder OG was dazwischen)

BeitragVerfasst: 14.06.11, 19:54 
Edelbürger
Edelbürger

Ein Frischer Wind weht durch die Blätter des Waldes, streichelt auch die Nadeln und lässt so manches gefiedere Tier höher steigen. Es ist ein warmer Wind durch Felas Geschenk geküsst. Eine angenehme Ruhe ein einheitliches Rascheln.

kleine Erinnerung ;) 20 Uhr

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]