Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 24.06.25, 18:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief an den hohen Rat der Dwarschim
BeitragVerfasst: 11.06.11, 21:36 
Einsiedler
Einsiedler

Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
OOC: Der Brief wird auch ingame übergeben.

Zitat:
An den ehrenwerten Rat der Dwarschim.

Khem ehrenwerte Dwarschim,

Möge Bellums Stärke, Mut und Ehre meine Zeilen begleiten.
Möge Terras Weisheit und Gerechtigkeit den Hintergrund meiner Bitte dem Rate der Dwarschim eröffnen.
Und möge mein Herr Arkadon mich ewig in seinen Flammen lodern lassen, wenn ich euch diese Zeilen nicht mit aufrichtigem Herzen schreibe.

Mein Name ist Mahribar und es ist noch nciht allzulang her, da habe ich im Schrein der Binge einen Schwur geleistet. Einen Schwur auf den Herren der Flammen. Es ist mir klar, dass allein dies schon eine Ehre ist, die mir zuteil wurde, die man wohl mit WOrten nicht ausdrücken kann.
Trotz dieses Umstandes, erbitte ich erneut, das Heiligtum der Dwarschim demütigst betreten zu dürfen, und mich dem Rat der Dwarschim vorzustellen.
Diese Bitte mag nun im ersten Anschein schon als lächerlich in den Augen Eurer dastehen, dennoch will ich euch darum bitten.

Der Grund meiner etwas "außergwöhnlichen" Bitte ist, dass ich durch meinen Herren Ignis den Auftrag erhalten habe, ein gestohlenes Relikt aus dem Schrein der Dwarschim, tief in den Bergen Seebergs zurückzuholen, welches sich derzeit in den Händen der Sammler befindet.
Ich möchte dem Rat der Dwarschim beweisen, dass ihrem Volke demütig gegenüber stehe und auf diesem Wege Hilfe in meinem Unterfangen erbitten.

Ich erhoffe mir, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, euch von mir und meinen Zielen zu überzeugen, auch wenn ich dem Volke der Khael angehöre.

Sigil'Elanor'Fe, möge der Herr der Flammen die Dwaschim behüten, und sein wärmendes Feuer Einzug in die Binge haben.

Mahribar Excata, Ardon'ai Elementorum

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief an den hohen Rat der Dwarschim
BeitragVerfasst: 13.06.11, 12:58 
Einsiedler
Einsiedler

*Früh am Tage war es, als der junge Magus die Tore der Zwergenstadt erreicht und den Brief einem der anwesenden Dwarschim übergab. Dieser war es auch, der ihn zum Vieretag einlud´ in der Stadt zu erscheinen, um um Gehör vorm Rat zu bitten, nachdem die Versammlung der Dwarschim abgeschlossen ist.*

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]