*...und auf diesem Zettel liegt ein wohl gefaltener, dunkelblauer Umhang mit der Meisterfibel des Ordens vom wachenden Löwen.*
Zitat:
Liebster Darkaan,
Ich habe mich nun so lange dagegen gewehrt und so lange geschwiegen aber jetzt halte ich es nicht mehr aus.
Es ist ein Ruf, der mich zwingt zu folgen und ich bin völlig außerstande mich weiterhin zu wiedersetzen.
Ich bin keine Frau der Worte und ich erwarte nicht im geringsten dass du verstehst aber...
Ich kann nicht bei dir bleiben, kann nicht mehr hier bleiben.
Verzeih mir für all die Sorgen die ich dir bereitet habe, verzeih mir dafür, dass du wegen meiner auf so viele schöne Dinge des Lebens verzichten musstest.
Überbringe diesen Umhang an den Orden und richte William aus, er solle die Getreuen einberufen. Einer der Getreuen hat kürzlich einen Brief von mir erhalten.
Eben jener soll diesen Umhang erhalten und sich zu Wahl stellen.
Alles andere wäre der Untergang des Ordens.
Ich hoffe du vergibst mir irgendwann...
*Eine blutige Handfläche wurde als Unterschrift gesetzt*
Ich liebe dich...
[OOC: Ein herzliches Dankeschön an alle mit denen ich spielen durfte aber Siebenwind ist mir momentan zu Zeitaufwendig geworden. Es quält mich sagen zu müssen, dass ich ein Pflichtgefühl für dieses Spiel entwickelt habe und das ist meiner Meinung nach nicht Sinn und Zweck der Sache.
Folgende Charaktere werden vorerst (sicher nicht für immer) inaktiv sein
Solana Ascanis
Yvelin aus Wallenburg
Darius Oldecia
Sorry aus dem Ruhrgebiet!]