Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 26.06.25, 23:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Abrechnung [NICHT ERNST NEHMEN!]
BeitragVerfasst: 20.07.11, 00:43 
Edelbürger
Edelbürger

Folgenden Post bitte nicht ernst nehmen, so etwas ist nicht geschehen und wird auch nich geschehen. Falls sich jemand beleidigt fühlt, ist es nicht meine Absicht. Mir war nur langweilig.

Bild

… Wo war sie? Sie konnte sich nur noch verschwommen daran erinnern, was in den vergangenen Zyklen geschehen war. Eben wanderte sie noch durch die Straßen der Stadt als plötzlich alles schwarz wurde... verschwommene Bilderfetzen zogen durch ihren benebelten Geist. Sie hob den Kopf um sich in den Raum umzusehen in dem sie gefangenen war. Es war ein Verlies? Sie war völlig von kalten Steinmauern umgehen, vor ihr erstreckte sich ein düsterer Gang. Ansonsten gab es keinen Punkt an dem sie sich orientieren konnte. Ängstlich und überfordert mit der gesamten Situation ließ sie sich an der Wand entlang sinken. Sie konnte etwas riechen, versteckt hinter dem starken Geruch von Moder und Schimmel, war es Nachtschatten? Sie wollte gerade aufstehen als sie ein Geräusch hörte, Schritte! Über ihr öffnete sich eine Angstluke und ein Gesicht, oder eher eine Fratze schob sich in ihr Blickfeld.

„Ich grüße euch.“ ertönte eine heisere Stimme, definitiv die eines Mannes.

„Wer...wer seid ihr? Und... wo bin ich?“. Stammelte sie und hob eine Hand schützend vor ihr Gesicht um sich von den Lichtstrahlen der Lampe zu schützen, welche der Mann, der allen Anschein nach maskiert war, in seiner Hand trug.

„Das hat keine Bedeutung. Ihr seid hier weil ich ein Spiel mit euch spielen will. Lange habt ihr auf Geheiß der Krone Männer und Frauen die aus ihrer ärmlichen Not heraus ein Verbrechen begangen um sich und ihre Familie zu ernähren in Kerker gesteckt oder hängen lassen. Ich will heraus finden ob ihr bereit seid für eure eigene Freiheit ebenfalls ein Verbrechen zu begehen. Dort hinten im nächsten Zimmer werdet Ihr etwas finden.“

„Was...was werde ich find...“. Sie konnte nicht einmal ihren Satz beenden, denn schon schloss sich die Luke wieder und der Maskierte verschwand.

Ihr blieb keine andere Wahl, entweder sie würde dieses Spiel mitspielen oder sie würde in diesem Verlies sterben. Vorsichtig drückte die Frau sich hoch und tastete sich an der Wand entlang zum nächsten Zimmer. Was sie dort erwartete raubte ihr den Atem...

Mitten im Raum standen zwei Galgen und direkt darunter befanden sich jeweils zwei Personen, beide trugen einen dicken Eisenhelm auf dem Kopf der das Gesicht verdeckte. Doch das war nicht alles an dem Konstrukt, irgendwie schienen die Galgen miteinander verbunden. Allerlei Seile und Winden an beiden befestigt und direkt unter den Opfern befanden sich Falltüren.

Ängstlich näherte sie sich dem Konstrukt als es ratterte, lautstark knallte hinter ihr ein Fels in die Öffnung durch die sie eben gegangen war. Panisch drehte sich herum, ihr pochte das Herz so stark das sie schon Angst hatte es würde ihr heraus springen wollen.

Erneut hörte sie es klacken und über ihr öffnete sich eine Luke. Wieder erschien die Fratzenmaske...

„Einer dieser Männer ist ein unschuldiger Familienvater. Der andere ist ein alter Freund von euch, ein alter Freund mit einer dunklen Vergangenheit. Ihr entscheidet über Leben und Tod! Und damit über eure eigene Freiheit. Das Spiel beginnt.“

Kontakt: PN & IRC (#7w-Eventanfrage und #7w-Freischalter)

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]